Mo

18

Aug

2014

Beauty Must Have | Benefit They´re Real Push Up Gel Liner


Benefit real push up gel liner | Beauty Must Have & Lifestyle Trend

 

Als ich heute in meinem Badezimmer stand und mich geschminkt habe, fiel mir plötzlich auf, dass sich mein geliebter Eyeliner langsam aber sicher dem Ende neigt. Oh nein, bitte nicht - dachte ich mir - Du musst noch etwas durchhalten, denn Lidstriche sind meine heimliche Leidenschaft. Obwohl solch feine Linien zu den großen Herausforderungen einer täglichen Make-Up Routine gehören, sehe ich meine Lider mit den verführerisch geschwungenen Linien am allerliebsten. Klar! Auch ich habe in all den Jahren schon unzählige Toilettenpapier Schnipsel (Q-Tipps ) verbraucht & eine Menge Nerven verloren, weil der Lidstrich wieder einmal nicht so werden wollte, wie ich es eigentlich erwartet hatte. Trotzdem finde ich einen Lidstrich als Finish für ein rundum gelungenes Augen Make-Up immer noch am schönsten und möchte ehrlich gesagt auch nicht darauf verzichten. Es sei denn... ich bin müde, lustlos, zittrig, schlecht drauf or whatever. Bevor dieses mitunter schwierige Unterfangen in einem Desaster endet, lasse ich es lieber direkt bleiben.

 

Sich die Augen mit einem flüssigen Eyeliner zu verschönern, ist nämlich gar nicht so einfach. Aber wem erzähl ich das? Ich denke, jede von uns hat sich schon einmal dieser Herausforderung gestellt und ist mehr oder weniger "gnadenlos" daran gescheitert. Entweder lag es an der schlechten Konsistenz des Eyeliners, einer aus dem Takt geratenen Hand oder einem allgemeinen Bad Make-Up Day. Damit es in Zukunft gar nicht erst so weit kommt, haben sich die kreativen Köpfe der amerikanischen Beauty Schmiede etwas Sensationelles ausgedacht. Nach fünf Jahren harter Forscher Arbeit, hat Benefit im Mai diesen Jahres sein innovativstes Produkt - den They´re Real! Push Up Liner - vorgestellt und seither wollen die Ladies wohl auch nichts anderes mehr.

 

 

Benefit real push up gel liner | Beauty Must Have

 

 

Endlich ein SafeGuard, der scheinbar den perfekten Lidstrich zaubert. Anders als bei herkömmlichen Eyelinern, pirscht sich die Spitze des Gel Liners nämlich richtig dicht an die Wimpern heran & schmiegt sich so perfekt an den Wimperkranz an. Einfach etwas Eyeliner-Masse herausdrücken, ganz dicht ansetzen und vorsichtig darauf los zeichnen. Laut den Aussagen diverser Beauty Blogs, soll der They´re Real! Push Up Gel Liner ganz hervorragend die Augen öffnen & der neueste Make-Up Trend sein. Ob dem tatsächlich so ist, kann ich leider noch nicht beurteilen, aber ich denke, ich werde den Sticky ganz sicher ausprobieren.

 

 

 

Lieben Gruß

Eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    tr3ndygirl (Dienstag, 19 August 2014 20:48)

    very good gel liner,nice review
    new outfit on my blog http://tr3ndygirl.com
    i wait you
    kiss


Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites