Fr

08

Aug

2014

Saturday Night Fever mit den Maison Martin Margiela Boots


Saturday Night Fever mit den Maison Martin Margiela Boots | Freaky Friday auf meinem Lifestyle Blog!

 

Es funkelt, es glitzert, es ist sinnlos....! Ich will es! Sobald mir Dinge ins Auge stechen, die schneller glitzern können als unsere Sonne zu ihren besten Zeiten, bin ich sofort hin & weg. Ich kann es nicht leugnen, in solch einem Fall bin ich ein typisches Mädchen. Bereits im zarten Alter von 10 Monaten wusste ich was Style bedeutet - nämlich, als ich mit meinem stylishen Schnuller im Perlmutt Design den Strand der Ostsee unsicher gemacht habe. Jihaaaa! Okay, so unbefangen wie ich die hiesigen Sandburgen zertreten habe, so leichtsinnig habe ich das gute Stück auch in Nullkommanix ins Meer gespuckt (meine Ma heult dem tollen Schnuller heute noch nach!) Doch das, was Mutschi mir damals bereits in die Wege gelegt hat, hat mich geprägt! Seither stehe ich auf alles, was glitzert & glimmert. Kein Wunder also, dass ich vom Anblick der Maison Martin Margiela 22 Boots im Funky (Saturday Night) Disco Style dermaßen geflasht war. Auch wenn wir noch mitten im Hochsommer sind und die Boots eher an ein zartes Herbstlüftchen als an laue Sommernächte erinnern, finde ich die Boots ziemlich interessant & perfekt für meinen heutigen Freaky Friday

 

Seid Ihr schon mal im Güell Parc in Barcelona gewesen? Falls nein, sollte Euch dieser faszinierende HotSpot eines Tages unbedingt eine Reise wert sein. Selten habe ich mich so für Architektur & Kunst begeistern können, wie damals hoch in den Bergen Barcelonas. Der Park Güell ist einer der bekanntesten Sehenswürdigkeiten Barcelonas und weltberühmt für seine Bruchkeramik im Mosaik Design. Mag sein, dass der belgische Designer Martin Margiela sich davon inspirieren lassen hat und deshalb einen Schuh mit Absätzen im Mosaik-Stil designt hat. Vielleicht ist er aber auch nur ein Anhänger der Saturday Night Fraktion gewesen. Was schlussendlich die Gründe für derart ausgefallene Boots waren, kann ich Euch leider auch nicht sagen. Aber was ich Euch sagen kann ist, dass die Stiefeletten mit den Regenbogenreflexionen ziemlich ausgefallen & ein echter Eyecatcher sind. Minimalismus ist zwar etwas anderes, aber es muss ja auch nicht immer schlicht & gediegen zugehen. Einzig allein der Preis ist eine Sache, die wohlmöglich für Aufsehen sorgen könnte - mit 905€ sind diese Boots nämlich alles andere als ein Schnäppchen. Ein stolzer Preis & ziemlich freaky, aber dafür auch hübsch anzusehen :-)



 

Habt ein tolles Wochenende, meine Lieben <3

 

 

xoxo Eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    mademoisellemode (Montag, 11 August 2014 11:01)

    Amazing boots ^^

    Kisses
    http://www.mademoisellemode.com/


Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites