Mi

06

Aug

2014

Summer Essentials | Flowers, Magazines & Hipanema


Summer Essentials | Flowers, Magazines & Hipanema! Ich liebe die neuesten Trends einfach

 

Endlich, endlich, endlich ist es angekommen - mein neues Armband! Als ich Euch im letzten Jahr von den coolen Armbändern des Newcomer Labels Hipanema berichtete, stand binnen kürzester Zeit für mich fest: "So eins muss ich auch haben!" Immer nur über Dinge zu schreiben und diese stundenlang anzuschmachten, ist schließlich auch nicht das Wahre. Doch nun ist es endlich soweit. Mein neues Hipanema Love Schmuckstück darf an meinem Arm glänzen und ich könnt´ vor Freude Purzelbäume schlagen. Immerhin hat im Sommer jede(r) so ein paar Favoriten, auf die Er oder Sie keineswegs verzichten möchte. Sei es der stylishe Strohhut, das Lieblingsgloss, die neuesten Sneaker oder einfach nur das Modemagazin am Pool - ein Sommer ohne coole It-Pieces? Unvorstellbar! So habe eben auch ich ein paar sommerliche Favoriten, auf die ich keineswegs verzichten möchte. Während mich die letzten Jahre stets meine heißgeliebten Holzarmreifen im African Spirit Design durch´s Leben begleitet haben, musste für die Sommer Saison 2014 ein neuer Eyecatcher her. Hipanema schafft zweifelsohne das, was man als ungezwungenen Lifestyle bezeichnen könnte. Mit farbenfrohen Designs & ganz viel brasilianischem Flair schaffen die beiden Designerinnen eine wunderbare Symbiose aus verrückter Hippie Atmosphäre gepaart mit coolen Ethno Elementen und gaaaanz viel Liebe. Eben jenen Kriterien, die man für ein gelungenes Erfolgskonzept benötigt. Inzwischen kennt fast jeder das junge Startup mit der Lizenz zum Trend Accessoires zu werden.

 

Tja, so hat eben jeder gewisse Dinge, auf die er im Sommer nicht verzichten möchte. Meine sogenannten Summer Essentials sind definitiv ein paar hübsche Blümchen auf dem Tisch, hübscher (ansehnlicher) Armschmuck sowie das neueste Modemagazin - damit es beim Sonnen auf der hauseigenen Terrasse auch bloß nicht zu langweilig wird :-)

 

Hipanema Armband Style | mein persönlicher Lifestyle Trend - ganz neu hier auf dem Blog!

Hipanema Armband Style | mein neues Must Have - ganz neu hier auf dem Blog!

Hipanema Bracelet | It-Piece new up on the blog

Lifestyle Trend Bracelet | New Pieces up on the Blog

 

Das Armband, für welches ich mich schlussendlich entschieden habe, hört auf den Namen Love und spiegelt im Endeffekt wieder, was wir Frauen nun mal so lieben. Es besteht aus 5 einzelnen Bändchen, die allesamt Dank gelabeltem Metallverschluss schön zusammengehalten werden. Bunte Ringe, Perlen & Glitzersteinchen - vornehmlich in Rosé & Pink - dominieren das Armband und versprühen brasilianischen Glamour. Auch wenn die WM 2014 inzwischen vorbei ist und wir wieder im öden Alltag angekommen sind, kann es nicht schaden der Erinnerung an die geilste Zeit des Jahres 2014 ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Die bunten Armbänder des coolen Trendlabels machen einfach Lust auf Sommer, Sonne, Sonnenschein und wer mag das nun mal nicht? Ich für meinen Teil kann nicht leugnen, dass ich auf brasilianischen Statement Schmuck stehe. 

 

 

Joa und das ist auch gut so :-)

 

 

 

xoxo <3


Hipanema - Brasilianischer Lifestyle!




Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites