Di

05

Aug

2014

California Dreaming mit meinem trendigen Rucksack!


Backpack Love | Rucksäcke sind im Sommer 2014 schwer angesagt und auch wir lieben diesen hippen Lifestyle Trend

 

Ob ich wohl in diesem Jahr noch mal in die Sonne kommen werde? So richtig, mit Beach, Fun & Cocktails in the sun...! Man weiß es nicht. Entweder haben meine Freunde kein Geld oder eben keine Zeit. Wieder einmal verweile ich auf Balkonien - äh ´tschuldigung - Terrassia und blase insgeheim Trübsal. Damit das Fernweh in diesem Jahr nicht Überhand nimmt & mein Gemüt zu sehr belastet, habe ich mir eine coole Alternative überlegt, um wenigstens ein bißchen Sommer & California Dreaming in mein Leben zu bringen. Obwohl ich seit gefühlten 15 Jahren keine Rucksäcke mehr getragen habe, muss ich gestehen, dass ich meine Liebe zu den hippen Beutelchen neu entdeckt habe. Überhaupt sieht man Rucksäcke nebst Hipster momentan an jeder Ecke über die Straße flitzen. Was bis vor Kurzem noch undenkbar für mich war, hat binnen kürzester Zeit mein Herz erobert. Vor wenigen Wochen stand mein alljährliches, heißgeliebtes House Festival (Ruhr in Love) auf dem Programm. Dafür benötigte ich dringend ein cooles Outfit, dass sowohl stylish als auch praktisch war. Wer kennt das nervtötende Taschen Problem auf Parties schließlich nicht? Ich denke, jede von uns hat schon einmal die Erfahrung gemacht, dass eine Handtasche beim Feiern ziemlich nerven kann. Man möchte entspannt tanzen und gute Laune versprühen, doch ständig rutscht da etwas von der Schulter. Damit es gar nicht erst soweit kommt, hatte ich in diesem Sommer überlegt, mir einen hübschen kleinen Rucksack zuzulegen. Da passt ohnehin viel mehr rein, als in eine meiner Umhängetaschen. Noch dazu schaut er "ohne Frage" HOT aus. Oh yeah, alles richtig gemacht!

 

Keine Panik! Auch wenn der Rucksack Trend gerade ein grandioses Revival erlebt, seht Ihr mit den schnieken Accessoires nicht wie süße 16 aus. Es sei denn, Ihr wollt das. Rucksäcke sind in diesem Sommer die stylishe & vor allem ziemlich entspannte Alternative zu unseren (sonst so) geliebten Handtaschen. Nichts ist lässiger als ein cooler Backpack! Kein Wunder, dass dieser Trend so an Fahrt gewinnt - die Auswahl ist schließlich groß und unsere Schultern werden es uns auf ewig danken. Es sei denn, wir überladen das Schätzchen nicht mit dem typischen Frauenkram. Wobei, auch dem sollte unser treuer Begleiter bestens gewappnet sein. Ob sportlich, lässig oder elegant - nie war die Auswahl an Rucksäcken größer als in dieser Saison.

 

 

Style Trend Backpack | Warum wir Rucksäcke auf einmal so lieben
Style Trend Backpack | Warum wir Rucksäcke auf einmal so lieben
Style Trend Backpack | Warum wir Rucksäcke auf einmal so lieben

 

 

Ehrlich! Nie hätte ich es für möglich gehalten, dass ich mir eines Tages mal einen Rucksack zulegen würde. Doch spätestens seitdem meine Lieblingsbeschäftigung darin besteht, über die neuesten Trends zu schreiben, kann ich meine Begeisterung für gewisse Dinge manchmal nicht im Zaun halten. Als ich dann neulich mal wieder auf den Seiten von Asos on Tour war, ist mir plötzlich dieser coole Rucksack im Beach Design ins Auge gesprungen. Es hat keine zwei Minuten gedauert, da wusste ich, dass das mein neuer Begleiter werden würde. Tjoa, und was soll ich sagen? Ich habe diese Kaufentscheidung keine Sekunde bereut. Sowohl auf Ruhr in Love als auch im normalen Alltag hat mir der Ricksack bereits gute Dienste geleistet, weswegen ich beschlossen habe, dass ich ihn keine Sekunde mehr missen möchte. Um ehrlich zu sein, wäre seine Abwesenheit auch ziemlich schwer zu ertragen. Seine wunderschöne Farbgebung und die coolen Nieten sorgen einfach für den (Life)Style, den ich so liebe <3

 

 

Habt Ihr Eure Liebe ebenfalls zum neuen Backpack Trend entdeckt?

Dann nix wie los - Push the Button :p

 

 

 

xoxo Eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ilona rennt (Mittwoch, 06 August 2014 04:46)

    Rucksack auf Festivals ja. In Der Disko nein.
    Auf der engen Tanzenfläche haben die Rückenklette nichts zu suchen.
    Platz ist Goldwert. Für Festivals empfehle ich jedoch sportlichere Modelle.
    Empfehlenswert die Marke NordFace. Da belieben auch die Gedränke kühl und nichts
    drückt in den Rücken. Langlebe die Rückenverstärkung.
    Gut, sie sehen nicht besonders sexy aus. aber Hey, ein geschundener
    Rücken auch nicht. :)

  • #2

    Franny´s Lifestyle Blog (Mittwoch, 06 August 2014 12:38)

    Find ich nicht! Also gerade für Festivals finde ich die "neuen" Modelle echt cool. Ich stehe zwar auch auf den sportlichen Look (schon immer), aber mit Marken wie NordFace, Globetrotter oder Jack Wolfskin kann man mich jagen :-)


Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites