Fr

25

Jul

2014

Freaky Friday | Mit Leonardos bunten Swing Gläsern kann die Party steigen


Leonardo Swing Becher | Tanz der bunten Gläser
Sponsored Post

 

Ich stehe auf Gläser. Bunte Gläser und vor allem stehe ich auf Leonardo. Bereits seit meiner frühesten Jugend begleitet mich der coole & ausgefallene Lifestyle des Unternehmens durch mein (mehr oder minder) verrücktes Leben. Wenn ich in der Stadt bin, kann ich mich selten an den Läden mit den coolen Glassachen vorbeischleichen. Woran das liegt weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, aber irgendwie haben wir Frauen so ´ne richtige Dekomacke. Ständig dieser Zwang etwas Neues für die Wohnung kaufen zu müssen. Eine edle Obstschale hier, eine Vintage Etagere da & bei unseren mega wichtigen Mädelsabenden benötigen wir natürlich für jede Sektmission die passenden Gläser - selbstredend. Wenn ich also nicht aufpasse, ertappe ich mich ständig dabei, wie ich in Gedanken ein neues Gläserset ordere. Leonardo macht es einem aber auch nicht gerade leicht. Halt! Stop! Das ist ganz schön strange. Naja, aber andererseits auch das perfekte Thema für meinen Freaky Friday - der wieder einmal sehr sehr spät dran ist. Sorry Leute! Freitags bin ich meistens ziemlich lange arbeiten, weswegen ich es nicht früher schaffe.

 

Habt Ihr letztens die neue McDonalds Werbung gesehen? Es gibt sie endlich wieder - die verrückten bunten Gläser zum McMenü. Nicht die Standardfarben Türkis, Lila & Rot, sondern Lachsrosa & Pink! Richtige Pussyfarben! OMG *iiiiiihk* Ein innerlicher Aufschrei durchfuhr mich, während ich mich schon zu McDonalds stiefeln sah, um für die - meines Erachtens nach - gute Sache fett zu werden....doch gemach gemach: Meistens kommt es anders und selten als man denkt. Heute habe ich nämlich neue Gläser entdeckt, die es mit den bunten Kontrahenten locker aufnehmen könnten :-) Die Rede ist von den Funky Swing Gläsern der italienischen Lifestyle Gurus. Die wissen einfach, wie man Frauen ein modernes Lebensgefühl vermittelt.

 

Leonardo Swing Becher | Tanz der bunten Gläser

 

Mit ihren rasanten Kurven & den knalligen Farben können es die Leonardo Gläser locker mit ihren McDonalds Kontrahenten aufnehmen. Obwohl ich das Sammeln der McDonalds Gläser immer sehr gemocht habe, könnte ich mich beim Anblick der stylishen Swing Gläser auch zu etwas Neuem hinreißen lassen. Leonardos zeitlose Looks & die ansprechenden Designs finden jedenfalls problemlos kaufwillige Konsumentinnen wie mich. Leonardo macht jetzt sogar Werbung für sein verrücktes Longdrink Sortiment. Na dann kann bald die nächste Party steigen - garantiert!

 

 

xoxo Eure

Franny Fine






Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites