Di

15

Jul

2014

Fashion Bloggerin Eleonora Carisi entwirft #Kissed Collection


Lifestyle & Fashion Blogger machen vor, wie man es richtig macht: Eleonora Carisi entwirft gemeinsam mit Patrizia Pepe eine stylishe Kissed Collection

 

Schimmernde Materialien, moderne Popup Designs & ein Kussmund zum Verlieben. Was sich hier anhört, wie die Zutaten für eine traumhafte Sommer äh Pardon Mode Liason, ist in Wirklichkeit eine ausgetüftelte Kooperation zweier italienischer Ladies, die einen besonders guten Riecher für phänomenale Streetwear Looks haben. Ein bißchen Glitzer Glitzer, ein bißchen Glamour Glamour und schon sind die stylishen Accessoires der absolute Renner! Gemeinsam mit dem italienischen Modelabel Patrizia Pepe hat Fashion Profi & Bloggerin Elenora Carisi eine schillernd schöne Special Collection entworfen, die bei so manch gestandener Frau für Schnappatmung sorgen dürfte. Die Kollektion, die unter dem Hashtag #Kissed gelauncht wird, beinhaltet sieben glamouröse Stücke, die Frauen weltweit lieben werden.

 

Eleonora Carisi ist schon ein Phänomen - einerseits so wandelbar wie ein Chamäleon und andererseits so leuchtend wie ein aufstrebender Star am Modehimmel. Was sie mitunter auch ist. Schaut man sich die Fashion Kooperationen der letzten Monate an, wird schnell klar: Diese Bloggerin ist nicht einfach nur eine Mode Enthusiastin - Eleonora Carisi ist der Inbegriff einer italienischen Femme Fatale. Keine Modebloggerin hat so viele Kooperationen laufen, wie der Streetstyle Star aus Turin. Neben Kaviar Gauche & Shoescribe ist jetzt auch Patrizia Pepe auf den (unkonventionellen) Geschmack gekommen und hat sich mit der Grand Dame, deren Markenzeichen der Schönheitsfleck über der Lippe ist, des Blogger Business zusammengetan. Herausgekommen ist eine glamouröse Kollektion, die durch schimmernde Elemente und einen roten Kussmund "als Erkennungsmerkmal" besticht.

 

Bloggerin Eleonora Carisi x Patrizia Pepe Kissed Collection

 

Wunderschöne XXL Taschen im angesagten Tote beziehungsweise Clutch Design sowie ultrascharfe High Heels sorgen garantiert nicht nur unter der Sonne Italiens für Furore. Puh, allein der Anblick der flimmernden Farben treibt mir die Schweißperlen auf die Stirn. Wer auf der Suche nach It-Pieces ist, die Eleganz, Glamour oder eine gehörige Portion Weiblichkeit ausstrahlen, der dürfte mit dieser Kollektion genau ins Schwarze getroffen haben. Alle Stücke der insgesamt siebenteiligen #Kissed Serie sind mit einem poppigen Kussmund nebst Schönheitsfleck als unverwechselbares Alleinstellungsmerkmal versehen. Ich habe bewusst nur 5/7 Teilen präsentiert, weil diese fünf Sachen die Schönsten für mich waren. Ansonsten gehören zu dieser speziellen Modelinie noch ein Handy-Cover sowie ein cooles Portemonnaie im Schimmer Look. Alle Teile der Kollektion bewegen sich zwischen 100€ & 360€ und sind bei Louisa Via Roma erhältlich. Da die Patrizia Pepe x Eleonora Carisi Modelinie limitiert ist, weiß ich leider nicht, ob es diese besonders hübschen Schätze auch jemals bei uns zu kaufen geben wird.

 

 

Falls nicht, erfreu ich mich eben noch eine Weile an den schicken Kampagnenbildern! Love - Love - Love <3

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    tanja (Donnerstag, 17 Juli 2014 10:42)

    die taschen sehen echt toll aus!
    Ich veranstalte zur Zeit eine Blogvorstellung auf meinem Blog hier:
    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/2014/07/blogvorstellung.html

    ich würde mich freuen wenn du teilnehmen würdest :)

    LG


Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites