Mi

09

Jul

2014

Moschinos Rocking Leatherjacket Backpack Collection

Moschino Rocking Backpack Collection | Leatherjacket Style

 

Oh mein Gott! Ab dem heutigen Tage schwöre ich feierlich, dass ich nie nie nieeeee wieder ein negatives Wort über meinen Lieblingsfreak Jeremy Scott verlieren werde. Wieso? Schaut Euch bitte die neueste Moschino Taschen Kollektion im stylishen Lederdesign an und Ihr wisst warum. Seitdem ich am Wochenende auf einem Festival war und meine Liebe zu Rucksäcken entdeckt habe, könnte ich mich ab sofort von Kopf bis Fuß mit den hippen Style Begleitern eindecken. Rucksäcke sind auch eine echt coole Angelegenheit. So lässig, so bequem und vor allem so funktional. Obwohl ich mich nicht daran erinnern kann, wann ein Rucksack zuletzt seine modischen Höhepunkt erklommen hat, möchte ich heute kurz anmerken, dass dieses kleine Allroundtalent in diesem Sommer das Trendpiece schlechthin werden könnte. Seitdem internationale Modehäuser das Trendpiece der Saison so häufig auf den Laufstegen dieser Welt gezeigt haben, gibt es auch für den Rest der Modebranche kein Halten mehr.

 

Sind wir nicht alle ein bißchen Neunziger? Wer sich für Mode & die neuesten Trends interessiert, wird bereits aufmerksam erkannt haben, dass die Neunziger Ära längst wieder eingeläutet wurde. Trashige Crop-Tops, zerfetzte Jeanshosen oder rockige Lederjacken machen jedes noch so brave Outfit im Handumdrehen zu einem ultimativen Eyecatcher. Während man vor Kurzem beim Anblick solcher (augenscheinlichen) Mode-Fauxpas entsetzt die Hände über dem Kopf zusammenschlug, ist man heute angesagter denn je. Und da ich auf der Trendwelle ebenfalls ganz gerne mal vorne mitschwimme, gefallen mir solche modischen Raffinessen besonders gut. 


Rucksäcke sind hip!

 

Das hat wohl auch Moschino erkannt und pünktlich zur heißen Sommersaison eine noch heißere Accessoires Collection gelauncht. Rockiges Leder trifft auf goldene Reißverschlüsse, trashige Nieten und schwere Ketten. Was auf den ersten Blick wie eine toughe Lederjacke ausschaut, ist bei näherer Betrachtungsweise tatsächlich eine stylishe It-Bag im feshen Lederlook. Wow, das nenn ich mal originell! Ich liebe Leder und ich stehe auf ausgefallene Looks. Dass mir die Moschino Style Collection auf Anhieb gefallen hat, war nur eine Frage der Zeit. Spätestens seitdem ich einen ersten Blick auf den Leatherjacket Backpack (so heißt das coole Rucksack Modell!) erhaschen durfte , war es um mich geschehen. Schade nur, dass ich mir diesen hübschen Begleiter ohnehin niemals leisten kann. Was mit rund 1300 - 3200 Tacken zu Buche schlägt, rückt nach einer exzessiven Schnappatmungsattacke leider Gottes wieder in ganz weite Ferne.

 

 

Naja, aber träumen darf man doch noch, oder? :-)

 

 

 

xoxo Eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ilona rennt (Donnerstag, 10 Juli 2014)

    Im Gegensatz zu den Grundschul-Sportsäckchen eine wahre Schönheit.

  • #2

    Franny (Donnerstag, 10 Juli 2014 23:40)

    Absolut! Total stylish sehen die aus! Gut, dass man heutzutage - beim Gedanken an Rucksäcke - das Ganze nicht mehr nur mit irgendwelchen Trekking-Touren verbindet ;-)


Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites