Mo

07

Jul

2014

Coole Armreifen | Kate Spade Bracelet Collection 2014


Kate Spade Bracelet Summer Collection

 

Sommerzeit ist Armbandzeit! Ich weiß nicht warum, aber gerade in den warmen Monaten gehören coole Armbänder & Ausflüge ins Freie für mich unweigerlich zusammen. Am Wochenende bin ich das erste Mal in diesem Sommer auf einem Festival gewesen und habe dort sooo viele tolle Armbänder gesehen, dass ich Lust auf mehr bekommen habe. Gut, dass ich bald Geburtstag habe & mir endlich mal wieder was Hübsches für meine Outfits aussuchen kann, denn so muss ich wenigstens kein Geld ausgeben. Meistens ist alles, was mir so gefällt, ziemlich teuer. Armbänder sind eine tolle Gelegenheit, um seine Fröhlichkeit & sein Style Bewusstsein zum Ausdruck zu bringen. Gerade jetzt, im anhaltenden Urlaubsboom, bekommt man so viel Lust auf Sonne, Meer & die ultimativen Beach Looks, dass die coolen Armbänder der geniale Style Trend 2014 sind.

 

Einmal Sommerlaune zum Eintüten bitte!


Wenn man sich in namenhaften Onlinestores die ganzen hübschen Muscheln, Sterne, Seepferdchen & Korallen so anschaut, könnte man meinen, da sei einem der ganz große Fang ins Netz gegangen. Doch heute möchte ich mal nicht mit der Masse schwimmen, sondern Euch stattdessen die stylishen Armreifen der neuesten Kate Spade Collection schmackhaft machen :-) Erfrischende Farben in Koralle & Türkis treffen aus sanftes Gold, dass auf getönter Haut ordentlich was hermacht. Oh yeah, genau das Richtige für einen sommerlichen Eyecatcher!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites