Mo

23

Jun

2014

Fashion Trend Swinging Sixties - Marni Resort 2015


Marni Resort 2015 | Sixties Style

 

In den letzten zwei Jahren habe ich hier auf dem Blog schon über viele Modekollektionen & Designer Labels geschrieben, über teure & erschwingliche Trendteile gleichermaßen. Doch über ein Fashion Label hatte ich bisher noch nie geschrieben. Die Rede ist von Marni. Obwohl so viele Bloggerinnen auf den coolen Marni Style schwören, habe ich mich nie mit dieser italienischen Kultschmiede auseinandergesetzt. Bis jetzt und sofort stellt sich mir die Frage: Warum eigentlich nicht? Schaut man sich die trendigen Teile Marnis nämlich mal genauer an, wird schnell klar: Die wissen genau, wie man unkonventionelle Mode mit einer gewissen Raffinesse macht. Heute bin ich auf die Resort Collection für 2015 gestoßen und ich muss gestehen, dass mir der coole Sixties Look sofort gefallen hat. Kreativdirektorin Consuelo Castiglioni hat für das nächste Jahr sportive Mode mit Retro Charme vorgesehen, die schwungvoll & dynamisch, aber keineswegs überladen wirkt. Wer schon jetzt wissen möchte, was im Sommer 2015 angesagt sein wird, der sollte sich die Resort Kollektionen namenhafter Designer ansehen. Mit diesen sogenannten Vorabkollektionen gewähren uns bekannte Modehäuser einen Einblick in ihre Kollektionen & präsentieren bereits im Vorfeld voller Stolz, was im nächsten Sommer Trend sein könnte.

 

Marni Resort 2015 | Sixties Style

 

Die Marni Resort Collection für 2015 kann sich jedenfalls mehr als sehen lassen. Als Frau steht man auf Fashion, das kann - denke ich - niemand so wirklich leugnen und selbst wenn es keine heißen Catwalk Designerteile sein müssen, findet jede Frau irgendwann ihren eigenen Stil. Ob konventionell, sportlich, elegant oder total lässig - der eigene Stil ist Spiegel unserer Seele. Für mich bedeutet das, dass ich schon immer ein großer Fan sportlich angehauchter Mode war. Klar! Auch in mir schlummert eine kleine Tussie, die Pumps liebt & Haute Couture beneidet. Nichtsdestotrotz werde ich immer wieder in gewisser Weise zum sportlich eleganten & lässigen Look tendieren. Weswegen sich wahrscheinlich auch mein neu erwachtes Interesse an Marni nicht leugnen lässt. Marni lässt die Sechziger neu aufleben und beweist mit stilvollen Blütenmustern sowie kontrastreichen Kombinationen, dass uns ein gelungenes Flower Power Sortiment bevorsteht ;-)

 

 

Style Check by

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ilona rennt (Dienstag, 24 Juni 2014 07:56)

    Ich steh ja total auf diesen Stil. Doch leider Gottes sind es nur selten meine Farben. Und bei den Mustern muss ich meistens ebenfalls passen. Letztendlich schau ich es mir nur sehr gerne an.
    Am besten an anderen. :D


Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites