Do

19

Jun

2014

Die kleinen Dinge des Lebens die glücklich machen


Yves Rocher Blogger Überraschung | Rouge Brilliance Lippenstift & Vernisse Brilliance

 

Gestern hatte ich einen super stressigen Tag. Ich war in Köln - auf einer Schulung - und hatte zuvor nur vier Stunden geschlafen. Die Schulung an sich war nicht das Problem. Das eigentliche Problem war die Rückfahrt. Jedes Mal wenn ich nach Köln muss, graut mir vor der Rückreise. Da ich Faulpelz es auch nie in Betracht ziehe, einfach mal die Bahn zu nehmen, werde ich immer wieder mit fiesen Staus gestraft. So auch am gestrigen Tage. Dass es zu erheblichen Behinderungen vor einem Feiertag kommen könnte, war mir natürlich im Vorfeld schon, aber dass gefühlt ganz Deutschland im Ballungsgebiet NRW unterwegs war, hatte ich nicht auf dem Schirm. Gegen 16 Uhr habe ich mich auf Rückreise in Richtung Ruhrgebiet begeben und Gott sei Dank hatte ich - noch bevor ich die A1 passiert habe - die Stauschau gehört. Zwischen Köln & Leverkusen 7,5km Stau und im weiteren Verlauf Vollsperrung nach einem Unfall zwischen Burscheid & schlagmichtot - also weitere 15km Stau! Für einen kurzen Moment dachte ich echt, ich bekomme eine Herzattacke. Ich muss dazu sagen, dass Geduld nicht gerade zu meinen Eigenschaften zählt. Ich wollte einfach nur nach Hause, egal wie und selbstverständlich habe ich da auch Umwege in Kauf genommen. Doch egal wie ich es auch versucht habe, alle anderen hatten den selben Plan :-) Insgesamt hatten wir gestern 250km Stau in NRW und Franny mitten drin. Anfangs war ich noch ziemlich Aggro, doch irgendwann habe ich mich meinem Schicksal ergeben und nach knapp drei Stunden kam ich dann auch endlich zu Hause an. Hell yeah!

 

Als ich müde & k.o. die Tür aufschloss, fand ich plötzlich - surprise surprise - zwei kleine Postsendungen vor. Die eine Sendung war ein kleiner Umschlag, die andere Sendung ein kleines Paket. Etwas irritiert inspizierte ich meine Post, denn ich hatte nichts erwartet. Als ich dann den ersten Umschlag öffnete, war ich positiv überrascht. Wie viele andere Blogger auch, arbeite ich seit geraumer Zeit mit Online Plattformen zusammen, wo ich mir ein kleines Zubrot verdiene. Eine dieser Plattformen ist eBuzzing. Sicher habt Ihr schon des Öfteren Sponsored Posts auf dem Blog gesehen, diese entstehen meistens durch Kooperationen mit eBuzzing. Ich mag die Plattform sehr gerne, weil es meistens echt coole Aufträge zu ergattern gibt und weil eBuzzing sehr modern gehalten ist. Diese sogenannten Advertorials steuern einen kleinen Teil zu meinem Einkommen bei, den ich keinesfalls mehr missen möchte. In letzter Zeit kam es bei eBuzzing aufgrund einer Systemumstellung allerdings zu Schwierigkeiten bei der Auszahlung, weswegen viele Blogger sehr ungehalten reagiert haben. Aus diesem Grund hatte ich gestern einen echt rührenden Brief im meinem Briefkasten, womit eBuzzing sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen möchte. Hach, wie toll. Als kleines Dankschön für die gute Zusammenarbeit habe ich einen Gutschein für Amazon bekommen, wo ich mir einen kleinen Herzenswunsch erfüllen kann. Wow, ich war so positiv überrascht & voller Freude, dass ich meine zweite Aufmerksamkeit erst mal überhaupt nicht beachtet habe. Mit "Ohne Dich fehlt etwas" hat eBuzzing meinen Sentimental-Button gedrückt :-)

 

eBuzzing Blogger Überraschung | Dankeschön für eine gute Zusammenarbeit

 

Ist das nicht süß? Doch das war noch nicht alles, zu dieser tollen Karte hatte ich noch einen mindestens genauso tollen Brief, in dem eBuzzing erklärt hat, warum es die letzten Wochen etwas drunter und drüber ging. Obwohl ich nicht zu den Bloggern gehört habe, die einmal mit der Faust auf den Tisch gekloppt haben, dachte ich mir, dass man nach einer solch rührenden Überraschung doch gar nicht mehr böse sein kann. Nachdem ich mich wieder gefangen hatte, dachte ich mir, dass ich mich nun mal dem anderen Päckchen annehmen sollte. Im Hinterstübchen dachte ich mir, dass das meine neue Sonnenbrille sein könnte - hatte Euch doch vor zwei Tagen in meinem Funky Shades Beitrag erzählt, dass meine Sonnenbrille kaputt gegangen war und ich mir eine Neue bestellt hatte. Hmm, allerdings war es nicht meine neue Sonnenbrille, sondern eine zweite zuckersüße Überraschung. In einem glitzernden Organza Säckchen kam plötzlich das neueste Brilliance Duo aus dem Hause Yves Rocher zum Vorschein - oh yeah, da war die Freude natürlich groß.

 

Yves Rocher Blogger Überraschung | Rouge Brilliance Lippenstift

 

Michelle weiß ganz genau, was Frannies wollen. Passend zu meinem Typ hat sie mir den neuen Rouge Brilliance Lippenstift in der Nuance Grenadine mit passendem Nagellack & einem total lieben Brief zugeschickt. Im ersten Moment war ich total geflasht, damit hatte ich nicht gerechnet. Natürlich war die Freude dann umso größer, welche Frau kann sich schließlich kosmetischen Gimmicks verwehren? Der neueste Lippenstift von Yves Rocher ist mit 100% Kirschöl und macht nicht nur butterweiche Lippen, sondern zaubert auch einen umwerfenden Glanz darauf. Obwohl ich eigentlich nicht so häufig Lippenstift trage - wie Ihr vielleicht wisst, trage ich lieber Lipgloss - kann ich sagen, dass der Lippenstift echt ganz große klasse ist. Hab ihn natürlich sofort getestet. Demnächst wird es noch einen ausführlichen Post über Yves Rochers neueste Superstars geben. Heute möchte ich mich einfach nur für eine super Zusammenarbeit und gegenseitiges Vetrauen bedanken.

 

 

Danke eBuzzing & Yves Rocher für diese kleinen Glücksmomente

 

 

 

xoxo Eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Priscilla (Montag, 23 Juni 2014 14:41)

    Das Set von Yves Rocher ist sehr schön :). Bei ebuzzing warte ich nun schon seit 3 Monaten auf mein Geld und es kam immer noch nichts. Jeden Monat wurde ich vertröstet, dass ich es in ein paar Tagen bekomme. Aber selbst nach dem Brief kommt immer noch kein Geld. Die Geste ist zwar nett, aber ich hätte mich mehr gefreut, wenn das Geld da gewesen wäre ;).

    Liebe Grüße
    Priscilla


Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites