Di

17

Jun

2014

Funky Shades | Cooler Sommer Style von Vogue Eyewear


Vogue Eyewear | Coloured Summer Shades Sunglasses 2014

 

Letztens ist mir ein unverzeihliches Malheur passiert. Unachtsam, wie ich nun manchmal bin, habe ich meine heißgeliebte Gianfranco Ferré Sonnenbrille in meine Tasche geschmissen und mir keine Gedanken darüber gemacht, was in meinem Taschen Wirrwarr mit ihr passieren könnte. Ich war mit meiner Freundin auf der Kirmes und musste ohnehin ihren ganzen Kram nehmen, da hab ich einfach nicht darüber nachgedacht, dass meine Lieblingssonnenbrille eventuell eine Kollision mit anderen Dingen meiner Tasche erleiden könnte. Tja, es kam wie es kommen musste. Am nächsten Tag, als ich meine Tasche gerade aufräumen wollte, musste ich schockiert feststellen, dass ein Bügel abgebrochen war! Argh, ein innerlicher Aufschrei durchfuhr mich dicht gefolgt von blankem Entsetzen. Schaff ich es denn wenigstens nicht mal ein paar Jahre, eine wirklich gute Sonnenbrille zu besitzen? Scheinbar nicht. Vor Jahren hatte ich eine richtig coole Sonnenbrille von Vogue Eyewear, sie war riesengroß, hatte dunkle Gläser & war ringsherum mit Nieten besetzt. Ein bißchen erinnerte sie damals an "Puck, die Stubenfliege". Ich hatte die Sonnenbrille in einer meiner Zeitschriften gesehen, Giselle Bündchen hatte Werbung dafür gemacht und fortan stand für mich fest:

 

Diese Vogue Sonnenbrille muss ich haben!

 

Ich graste das Internet so lange nach meinem persönlichen Must Have ab, bis ich sie tatsächlich gefunden hatte. Bei gerade mal 79€ konnte ich auch nichts gegen den Preis sagen und bestellte mir das Schätzchen im nächsten Atemzug auch schon. Diese Sonnenbrille war wirklich äußerst cool. Egal ob 40 Grad im Schatten oder durchzechte Partynächte, sie tat, was sie tun musste. Mit diesem Sonnenbrillen-Modell konnte man wirklich jeden noch so fiesen Kater verdecken ;-) Vor ein paar Jahren, wir kamen gerade von einem Festival, habe ich sie an irgendeiner Bushaltestelle verloren und die Enttäuschung war groß. Grrrr, verdammt! Der amouröse Nachfolger war dann meine pinkfarbene Ferré Pilotenbrille, die ich nun scheinbar geschrottet habe. Dummerweise ist der Bügel auch so ungeschickt abgebrochen, dass ich vermute, dass da nichts mehr zu machen ist. Vielleicht werde ich mal nachfragen, ob man nicht wenigstens einen anderen Bügel anbringen könnte - meinetwegen darf der auch eine andere Farbe besitzen - Hauptsache ich muss sie nicht wegschmeißen. Sollte es doch so sein, werde ich mich auch in diesem Sommer wieder einmal nach einem würdigen Nachfolger umschauen müssen. 

 

Vogue Boogie Woogie Sunglasses Collection 2014

 

Die Vogue Eyewear Boogie Woogie Kollektion kommt nicht nur in fröhlich bunten Farben daher, transparente Farbtöne schaffen auch einzigartige Muster & Konstellationen und machen so aus dem neuesten Sommer Sortiment eine Funky Shades Collection. Poppige Farben im angesagten Color Block Design setzen stilvolle Akzente und versprechen auf Kommando gute Laune ;-) Wenn das Leben ein Selbstbedienungsladen wäre, hätte ich mir schon wieder mindestens drei Sonnenbrillen gegrabscht! Smile :D

 

 

Funky Shades für gute Laune

 

 

 

xoxo Eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites