Fr

13

Jun

2014

Freaky Friday | Werden Printhosen das neue Must Have


Werden Printhosen das neue Must Have des Sommers

 

In letzter Zeit kam es häufiger vor, dass man in namenhaften Katalogen oder Onlineshops immer wieder hochmoderne Printhosen präsentiert bekam. Demnach macht es den Anschein, als würden Printhosen in diesem Sommer ganz oben auf der Hitliste der Must Haves stehen. Hmm, ich kann mich ehrlich gesagt noch nicht so ganz damit anfreunden. Um genau zu sein, bin ich ziemlich zwiegespalten. Häufig ertappe ich mich dabei, wie ich mit monochromen Printhosen in schwarz-weiß liebäugele. Die finde ich nämlich ziemlich interessant, doch wenn etwas mehr Farbe ins Spiel kommt, weiß ich nicht mehr so ganz, ob ich es wagen würde, so in die Stadt zu gehen. Zum heutigen Freaky Friday wollte ich der Sache mit den Printhosen mal ganz kurz auf den Grund gehen und herausfinden, was so interessant daran ist.


Wer kennt das nicht? Man steht morgens vor dem Kleiderschrank und weiß mal wieder nicht, was man anziehen soll. Die scharze Jeans hatte ich erst gestern an, die Lederleggings ist in der Wäsche und für einen süßen Rock ist es heute irgendwie zu ungemütlich. Also muss Abwechslung her. Printhosen bieten zweifelsohne eine Menge Abwechslung, doch in meinem Kopf ist nach wie vor das Motto "weniger ist mehr" verankert. Während Printhosen früher eher klassisch geschnitten waren, gibt es sie inzwischen in allen möglichen Formen und ob das immer so vorteilhaft ist, bleibt abzuwarten. Meines Erachtens nach trägt eine Printhose in Karottenform unnötig auf. Leider habe ich heute relativ viele davon gesehen. Wer zu einer Printhose greift, sollte den Rest des Outfits eher schlicht gestalten. Ob dezente Pünktchen, auffällige Monochrom-Prints oder eine florale Explosion auf dem Stoff - Printhosen sind definitiv super gefragt!

 

Franny Fine







Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Firat (Sonntag, 15 Juni 2014 12:40)

    ich finde deine bilder wirklich echt toll...und dein blog erst recht ^^

    hab vor kurzem angefangen zu bloggen und würde mich über feedback freuen :D

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

  • #2

    Franny (Montag, 16 Juni 2014 13:06)

    Hi

    Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar, natürlich freue ich mich immer wahnsinnig über Feedback. Dann werde ich demnächst auch mal bei Dir reinschauen und nette Grüße hinterlassen :-)


Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites