Fr

06

Jun

2014

Freaky Friday | Maleficent Style Heels by Christian Louboutin


Hot Port Life & Style Social Media

Hallo meine Lieben

 

Seid Ihr heute genauso gut drauf wie ich? Die Sonne lacht, das Wetter ist ein echter Traum und uns stehen drei wundervolle Tage bevor, die sicher nicht besser werden könnten. Endlich haben wir mal Glück und uns wird kein verregnetes Pfingsten beschert. Wer das lange Wochenende nutzt um wegzufahren, dürfte sich im Hinblick auf dieses traumhafte Kaiserwetter nen Ast abfreuen. Auch wenn ich gerade keine besonders große Lust darauf habe, voller Energie in die Tasten zu hauen, möchte ich Euch das Thema des heutigen Freaky Fridays natürlich nicht vorenthalten. Schließlich steht das Wochenende vor der Tür und somit ist es auch wieder Zeit für ein paar ausgefallene - wenn nicht sogar "verrückte" - Neuigkeiten. Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, läuft derzeit Angelina Jolies neuestes Filmprojekt im Kino und erhitzt so manche Gemüter.

 

Maleficent - Die dunkle Fee! ist Disneys Neuverfilmung des Gebrüder Grimm Märchens von Dornröschen. Wer jetzt denkt: Ach, das ist doch alter Käse! der irrt. Mit Maleficent wurde ein unglaubliches Science Fiction 3D-Spektakel ins Leben gerufen, dass mystischer  düsterer nicht sein könnte. Ändert man den Hintergrund einer Geschichte, werden plötzlich die dunkelsten Geheimnisse gelüftet und Wahrheiten kommen ans Licht, die man sich nie zu träumen gewagt hätte. Angelina Jolie brilliert so meisterhaft als böse Fee in diesem Märchenfilm, dass fast alle Kinder schreiend weggelaufen sind. Ob der Film schlussendlich gut ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, aber heute habe ich eine wahnsinnig geniale Entdeckung gemacht, die die perfekte Inspiration für einen Freaky Friday auf einem Modeblog darstellt. Passend & pünktlich zur Filmpremiere des Disney Streifens hat Schuhdesigner & High Heel Gott Christian Louboutin eigens für Angelina Jolie Heels angefertigt, die faszinierender kaum sein könnten. Wundervolle Wedges in schwarz oder weiß mit transparentem Netzstoff und den typischen Malefiz Hörnern an der Ferse. Wow, das ist mal was Besonderes. Kein Wunder, dass Angelina Jolie zur Premiere ihres Blockbusters vor Stolz fast platzte und das hatte mit Sicherheit nicht nur mit dem fulminanten Start des Märchenfilms zu tun.

 

Was für ein außergewöhnlich cooler Style. Vor allem, weil die Hörner bei der weißen Variante auch noch mit Blutspritzern versehen sind. Obwohl die Schuhe leicht skurril angehaucht sind, finde ich sie dennoch unfassbar stylish. Wer solch extravagantes Schuhwerk zur Schau stellt, sollte es mit Stolz tragen und wer könnte das wohl besser als Angelina Jolie? 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ilona rennt (Samstag, 07 Juni 2014 07:50)

    Die Schuhe Top!. Die Jolie... Naja, es ist ja alles eine Frage des Geschmacks und der Sympathie. ;)


Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites