Mi

28

Mai

2014

Be Free | Einmal das Gefühl grenzenloser Freiheit erleben


Just be free | Sich einmal richtig frei fühlen

 

Ich will was erleben! Wenn sich der Winter gen Ende neigt und die ersten Sonnenstrahlen unsere Nasenspitze kitzeln, dann packt mich die Reiselust. Dann möchte ich was erleben und zwar richtig viel. Ich möchte verrückte Dinge anstellen & interessante Orte sehen, ich möchte Spaß haben und das Leben genießen. Dass das Ganze natürlich mit einem gut ausgestatteten Budget verbunden ist, blende ich in solchen Momenten gerne mal aus. Auf der Suche nach Inspirationen für meinen Städtetrip nach Paris, bin ich auf sooo viele tolle Angebote aufmerksam geworden, dass ich am liebsten sofort den nächsten Städtetrip planen würde. Experimentierfreudig war ich schließlich schon immer. Mit vierzehn (14) habe ich im Tunesien Urlaub einen supercoolen Parasailing Flug über das Mittelmeer gemacht. Obwohl ich gerade mal 45kg wog und kaum Kraft hatte, das Teil zu lenken, hat es mir riesigen Spaß gemacht. Dass meine Mutter fast eine Herzattacke bekommen hat, lassen wir einfach mal außen vor. Ich habe bisher fast jede Achterbahn gerockt und wenn wir auf der Kirmes sind, kann ich es immer kaum erwarten Flasher, Freefall oder wie sie auch alle heißen mögen, zu erkunden - auch wenn die meisten meiner Freunde in dieser Hinsicht echte Schisser sind, brauche ich diesen Nervenkitzel einfach.

 

Vor Kurzem hatte eine meiner Freundinnen Geburtstag und da ich dringend ein Geschenk brauchte, aber nicht mit einem nullachtfuffzehn Standard Present ankommen wollte, hatte ich mich spontan dazu entschieden, ihr einen Bodyflying Gutschein zu schenken. Mit einem etwas mulmigen Gefühl und leichten Bedenken überreichte ich mein Geschenk und tja, was soll ich sagen? Die Freude war groß! Denn diese beiden Freundinnen, mit denen ich also das Bodyflying machen werde, sind alles andere als Schisser! Yeah! Eigentlich war der Trip nach Bottrop für morgen geplant, aber da diese Anlage sehr beliebt zu sein scheint und unsere Wunschtermine restlos ausgebucht sind, werden wir unser außergewöhnliches Erlebnis wohl auf einen Tag in der nächsten oder übernachsten Woche verschieben müssen. Mist, ich kann es kaum noch erwarten. Einmal im Windkanal fliegen und das Gefühl von grenzenloser Freiheit erleben, das war schon immer mein Traum. Gott sei Dank müssen wir uns nicht mehr all zu lange gedulden und dürfen bald für zwei Minuten das Gefühl des Fliegens erleben. Jippieh!

 

Solltet Ihr auch mal auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Geschenk oder einem wundervoll romantischen Städtetrip sein, dann kann ich Euch beispielsweise momondo rmstens ans Herz legen. Sowohl bei der Suche nach meinem bevorstehenden Städtetrip als auch nach Ideen für den Geburtstag meiner Freundin, habe ich mich von den Insidertipps momondos inspirieren lassen. Die Seite vermittelt eine ganz besondere Note, weswegen mir die Suche nach bemerkenswerten Angeboten dort ungemein viel Freude bereitet hat.

 

 

 

Wie Ihr ja wisst, lasse auch ich mich gern inspirieren

 

 

 

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :-)

Eure

Ach so, hätte ich beinahe vergessen...solltet Ihr auch mal die Lust auf das amouröse Bodyflying verspüren, dann könnt Ihr Euch auf der Seite des Indoor Skydivings Bottrop, also hier, ausreichend informieren.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites