So

11

Mai

2014

I love you Mom | Rührendes Dankeschön zum Muttertag


Liebesgrüße zum Muttertag! I love you Mom!!!

 

Sponsored Post

 

Heute ist Muttertag und passend dazu habe ich eine herzergreifende Videobotschaft von Diadermine für Euch. Jedes Jahr auf´s Neue steht man vor der Frage, was man der Mama am besten schenken könnte, um seine Zuneigung und seine Dankbarkeit zu zeigen. Wie könnte man am Sinnvollsten zum Ausdruck bringen, was die Mutter in unserem Leben bereits alles geleistet hat und wie dankbar wir ihr dafür sind? Während unzählige Tränen getrocknet, zerschlagene Knie verarztet und jede Menge Wutausbrüche souverän gemeistert wurden, stand Mama trotz der ganzen Stressfaktoren immer an unserer Seite und das wird sie auch immer bleiben. Egal, wie viel Mist & Kappes man in seinem Leben vollbracht hat, Mama verzeiht schlussendlich alles und das immer wieder. Mama ist einfach die Beste! Deshalb sind Mütter nicht einfach nur Mütter! Mütter sind Frustbewältiger, Seelentröster & beste Freundin in einem. Man kann es nicht anders sagen, aber unsere Mütter sind echte Allround Talente und definitiv unverzichtbar. Ein Leben ohne meine Mama? Für mich unvorstellbar! Aus diesem Grund kann man das, was Mütter in unserem Leben schon alles geleistet haben, garantiert nicht mit materiellen Dingen aufwiegen. Kleine Gesten verschönern allerdings das Leben. Als Kind bin ich immer hinter unser Haus gelaufen und habe Blümchen auf der nahegelegenen Weide gepflückt, heutzutage wird das Ganze etwas schwieriger. Natürlich könnte ich auch einfach ein paar Pfingstrosen aus dem Garten stibitzen, aber das wird mein Papa vermutlich nicht so toll finden. :-) Stattdessen kann man seine Dankbarkeit auch anders zeigen, zum Beispiel in einem Brief oder einer rührenden Videobotschaft. Der Hautpflege Hersteller Diadermine hat das beispielsweise sehr bemerkenswert umgesetzt. Mit einer rührenden Hommage an alle Mütter dieser Welt zeigt uns der Hautpflege Spezialist, wie einfach es ist Danke zu sagen. 

 

 

Eine wundervolle Liebeserklärung pünktlich zum Muttertag. Seit 110 Jahren sorgt Diadermine für Schönheit von Haut und Haar, so wie Mütter liebevoll für ihre Kinder sorgen. Mit Love Letter to Mom hat Diadermine uns gleich das passende Videodazu gelauncht. Den Mittelpunkt des Werbespots bildet eine klassische Mutter-Tochter-Beziehung. Eine junge Frau zieht mit Sack und Pack von Zuhause aus und hinterlässt ihrer Mama einen Brief mit den Worten: "Liebe Mama! Das ist der Brief, den ich niemals schreiben werde. Der, der dir danken soll." Rückblickend betrachtet erfährt man dann auch, wofür sich die Tochter bedanken möchte.

 

Man sieht die Kindheit der jungen Frau, die Freuden des Lebens sowie die kleinen Krisen, die ihre Mama erdulden musste. "Danke für das Ertragen von Krieg und Erdbeben", sagt sie mit Blick auf die vielen Diskussionen und Streitigkeiten in der Pubertät. Beim ersten Kuss aber auch bei großem Liebeskummer war die Mutter für sie da. Am Ende steht die Mama etwas verloren im leergeräumten Zimmer der Tochter als sie ein lautes Piepen hört. Verwundert geht sie dem Geräusch nach. Im Backofen findet sie die Antwort und das süße Dankeschön der Tochter für "alle Zeit der Welt, die du mir gegeben hast". 

 

 

Das ist wirklich süß und zeigt besonders schön auf,

dass man Liebe nicht mit materiellen Dingen zum Ausdruck bringen kann.

 

 

 

xoxo Eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites