Mi

07

Mai

2014

Wild Wild West | A.B.S. by Ellen Schwartz Lookbook Herbst 2014


A.B.S. by Ellen Schwartz Lookbook Fall 2014 Blue Pearl

 

Wahrscheinlich kann ich gerade selbst nicht glauben, was ich hier schreibe, aber heute ist so ein Tag, wo ich mich irgendwie wieder auf den Herbst freue. Wie bitte? Was ist denn mit Dir los? Entschuldigung, aber bei den ganzen Schlechtwetterkapriolen der letzten Tage ist das auch echt kein Wunder. Würde man mir nicht ständig ein "Hallo, wir haben Mai" unter die Nase reiben, würde ich tatsächlich annehmen, dass wir gerade steil auf den Winter zugehen. Dem ist aber nicht so, um genau zu sein, gehen wir gerade steil Richtung Sommer, nur leider merkt man nicht viel davon. Irgendwas ist doch da nicht in Ordnung, verkehrte Welt. Naja, sich ständig darüber zu ärgern bringt ohnehin nichts, außer: Ein paar fiesen Zornesfalten! Stattdessen stöbere ich lieber durchs Web und erfreue mich an den Trends der Zukunft und den coolen Looks, die noch auf uns zukommen werden. Auch wenn ich kein Freund davon bin, bereits am Ende des Winters über die Schmankerl der nächsten Wintersaison zu schreiben, muss ich meine Prinzipien heute mal über Board schmeißen und Euch dieses superduper Lookbook der amerikanischen Designerin Ellen Schwartz vorzustellen.


Geht es also nach Ellen Schwartz, dann wird der Herbst 2014 verdammt cool & sexy! Die Designerin entführt uns nämlich kurzerhand in das Wild Wild West Ambiente der amerikanischen Südstaaten und gewährt uns einen Einblick in die Glamour Welt des Fashion Labels. Wer A.B.S. by Ellen Schwartz bisher noch nicht kannte. Macht nix, auch mir war die Dame nicht geläufig. Nach kurzen Recherchen bin ich allerdings dahinter gekommen, dass die Lady bereits seit Jahren mit Mister Marciano & GUESS, meinem liebsten Jeans Label, zusammenarbeitet und erschwingliche Luxusmode sowie hippe Trends für zeitgenössische Frauen kreiert. Das hört sich nicht schlecht an und was ich anhand der Bilder so sehen kann, weiß die Frau auch genau, was sie tut.

 

A.B.S. by Ellen Schwartz Lookbook Fall 2014 Blue Pearl A.B.S. by Ellen Schwartz Lookbook Fall 2014 Blue Pearl

 

Unter dem Namen "Blue Pearl" launcht die Designerin ihre neueste Herbst | Winter Kollektion 2014 / 2015 und beweist uns, dass qualitativ hochwertige Kleidung nicht zwangsläufig dem Luxussegment unterliegen muss. Inmitten einer atemberaubenden Landschaft aus Bergen, Sträuchern und der untergehenden Sonne präsentiert ein super entspanntes Model die Trends der kommenden Saison. Jeans & Leder stehen auf der To-Do-Liste ganz oben. Und wenn uns dann noch das Geparden-Fell über die Schulter maunzt, ist der Look perfekt. Ich kann es mir nicht verkneifen, aber der Guess Touch kommt bei näherer Betrachtungsweise auf jeden Fall durch. Egaaaaaaaaaaal, das ist ja auch genau das, was ich so liebe! Ich liebe Leder, ich liebe Denim und ich liebe den Mix daraus. Kann Euch jetzt schon ruhigen Gewissens versichern, dass es mir die Jeans / Leder Kombination echt angetan hat und ich mich instant hemmungslos verlieben könnte. Wer brauch schon Männer, wenn es Mode gibt?! ;-)

 

A.B.S. by Ellen Schwartz Lookbook Fall 2014 Blue Pearl A.B.S. by Ellen Schwartz Lookbook Fall 2014 Blue Pearl

 

Lasst Euch mit Ellen Schwartz in den wilden Westen entführen und seht, wie absolut entspannt Mode sein kann. Egal ob rockige Leather / Denim Kombo, Ethno Details oder monochrome Grafikdrucke - die Kollektion der Amerikanerin ist mehr als gelungen. Vor allem die beschichtete Jeans und der sexy Parka im Leoparden Design haben es mir hierbei besonders angetan. Obwohl ich es bisher kaum abwarten konnte, dass der Sommer sich endlich von seiner schönsten Seite zeigt, muss ich gestehen, dass ich mich angesichts der A.B.S. Kollektion auch ein bißchen auf den Herbst freue.

 

 

xoxo Eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites