Mo

28

Apr

2014

Erinnerungen an Paul Walker | Davidoff Cool Water Night Dive


Davidoff Cool Water Night Dive | Neues Parfum für Männer 2014

 

Heute möchte ich mal eine Runde in Erinnerungen schwelgen. Vor nicht mal einem halben Jahr musste Actionheld Paul Walker bei einem sinnlosen Autorennen sein Leben lassen und hat damit nicht nur im Leben seiner Lieben eine riesige Lücke hinterlassen, sondern auch bei seinen Fans - weltweit! Auch heute ist es mir noch immer unbegreiflich, wie dieser tolle Schauspieler einen so riskanten Lifestyle leben und damit schlussendlich viele Menschen traurig stimmen konnte. Paul Walker war nicht nur ein grandioser Schauspieler & ein toller Mensch, Paul Walker war vor allem ein Traummann - mein Traummann ;-) Nein, natürlich gab es in der Realität auch mal einen Menschen der dem Status "Traummann" gleich kam, aber das ist inzwischen lange Geschichte. Umso fassungsloser war ich damals im November, als die Todesnachricht des beliebten Schauspieler die Runde machte. Ich konnte und wollte es einfach nicht begreifen, mag sich vielleicht abstrus anhören, aber wenn man von jemandem so fasziniert war - wie ich von Paul Walker - bleibt das eben nicht aus.


Während ich heute so durch´s Internet gestöbert bin, wurde ich plötzlich auf den neuesten Duft von Davidoff Cool Water aufmerksam. Ja ich weiß - das ist ein Männer Parfum - aber da ich als Teeny die Düfte von Davidoff total verehrt habe (hach, damals fand ich maskuline Düfte einfach toll), dachte ich mir, dass es trotzdem nicht schlecht wäre darüber zu berichten. Vielleicht verirrt sich der ein oder andere Mann auch mal hierhin. In diesem Frühjahr startet Davidoff nämlich eine sinnlich orientalische Duftkampagne und das wollte ich zum Anlass nehmen, meinen männlichen Besuchern auch mal ein paar Inspirationen zu bieten.

 

 

Davidoff Cool Water Night Dive | Neues Parfum für Männer 2014

 

 

Als ich den neuen Duft von Davidoff vorhin entdeckt habe, fiel mir plötzlich auf, dass Paul Walker ursprünglich mal das Gesicht der Parfumreihe war und deshalb dachte ich mir, dass das ein guter Anlass für einen Gedenkpost sei. Cool Water Night Dive - der neueste Superstar aus dem Hause Davidoff - startet mit einem erfrischenden Mix aus Minze, frischen Früchten des Regenwaldes sowie betörenden Noten des Mastix Holzes und bleibt damit seinem langjährigen Wiedererkennungswert treu. Seit 25 Jahren steht der Duft DAVIDOFF Cool Water für die einzigartige Verbindung des Mannes mit dem Meer und auch in diesem Jahr werden die Herren der Schöpfung nicht enttäuscht werden - maskulin, frisch & natürlich kommt der neueste Duft aus dem Schweizer Ländle daher und zieht garantiert nicht nur die Männer in seinen Bann.

 

Der orientalische Duft aus dem Hause Davidoff besticht durch einen kontrastreichen, raffinierten Aufbau und verwendet für sein Bouquet nur die hochwertigsten und seltensten Naturstoffe, die unsere weltweiten Ressourcen so hergeben: nämlich das unbekannte Mastix-Holz! Ein Holz der Pistazie, dessen Facettenreichtum von natürlich grüner Bohne bis hin zu sinnlichen Holz und Weihrauch-Noten reicht und sich erst auf der Haut des Mannes vollkommen entfalten kann. Wuhuuu, das dürfte doch wohl die Neugierde der Männer wecken oder etwa nicht? Falls nicht, sollte der Duft spätestens uns Frauen mit seinem mysteriösen Antlitz in seinen Bann ziehen. Ihr wisst doch, Pheromone und so :-) Im Gegensatz zu den weiblichen Düften, sind die männlichen Nuancen sogar erschwinglich. Mit gerade mal 39€ für 50ml Eau de Toilette (Night Dive) dürfte der Duft garantiert ganz schnell Abnehmer finden.

 

 

 

xoxo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites