Di

15

Apr

2014

Perfektes Strandfeeling | Mit Daria Werbowy & dem Mango Sommer Lookbook


Lookbook Mango Frühjahr / Sommer 2014 Kampagne mit Daria Werbowy

 

Der April, der April - der macht was er will. Ja, im wahrsten Sinne des Wortes, denn momentan habe ich mal absolut nicht das Gefühl, dass wir auf dem Weg Richtung Sommer sind. Während ich mir gerade einen abfröstel und mich darüber ärgere, dass der Frühling nicht das hält, was er verspricht, können wir uns Dank namenhafter Modeunternehmen auch bei schlechtem Wetter in warme Gefilde entführen lassen. Hierzu schauen wir uns einfach die neuesten Kampagnenbilder des Mango Sommer Lookbooks an, stellen uns vor, wir wären gerade an Daria Werbowys Stelle und würden gemeinsam mit dem Mango Team die Sommerkollektion 2014 unter der Sonne Lanzarotes shooten. Schlohweiße Sandstrände & dunkle Vulkansteine bilden hierbei den Kontrast für die in hell / dunkel gehaltenen Kleidungsstücke. Nach einer kurzen Vorschau im letzten Monat, habe ich nun einen Blick auf das gesamte Sortiment riskiert und ich muss gestehen "ich bin beeindruckt". Das kanadische Topmodel präsentiert mit einer so unglaublichen Lässigkeit die neuesten Kollektionsteile, dass ich am liebsten sofort mit ihr tauschen möchte. Wer träumt schließlich nicht davon, einmal im Leben professionell in Szene gesetzt zu werden. Die 30-jährige mit dem unverwechselbaren Coolness Faktor hat geschafft, wovon viele Frauen träumen. Sie ist das Kampagnengesicht der aktuellen Mango Kollektion und verdrängt damit ganz ungeniert Miranda Kerr vom Testimonial Thron. Mit ihrer faszinierend kühlen Ausstrahlung & den markanten Gesichtszügen verkörpert das Topmodel auf natürliche Weise den minimalistischen - ja sogar leicht androgynen - Look der Kollektion.

 

Lookbook Mango Frühjahr / Sommer 2014 Kampagne mit Daria Werbowy
Lookbook Mango Frühjahr / Sommer 2014 Kampagne mit Daria Werbowy
Lookbook Mango Frühjahr / Sommer 2014 Kampagne mit Daria Werbowy
Lookbook Mango Frühjahr / Sommer 2014 Kampagne mit Daria Werbowy
Lookbook Mango Frühjahr / Sommer 2014 Kampagne mit Daria Werbowy
Lookbook Mango Frühjahr / Sommer 2014 Kampagne mit Daria Werbowy

 

Vom Passatwind zerzaustes Haar, dezentes Make-up & super entspannte Posen machen aus dem 30-jährigen Topmodel im Handumdrehen eine stilvoll anmutende Strand-Amazone. Mango hat´s einfach drauf die Ausstrahlung der Models (ganz) geschickt einzufangen und auf faszinierende Art & Weise für sich zu gewinnen. Wenn ich mir die Bilder der Kollektion so anschaue, ertappe ich mich bei fast jedem Bild dabei, dass ich mir denke:


 

*Geil, will ich haben*


 

Verantwortlich für diesen unwillkürlichen Fashion Drang sind knackig enge Skinny Pants mit rockigen Reißverschlüssen, coole Lederjacken im angesagten Bikerstil, weit fließende Kleider im BoHo Look sowie echt toughe Strickpullover mit Lochmuster.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites