Di

01

Apr

2014

Coole Sneaker | Adidas Consortium Stan Smith Play


adidas Consortium x Shigeki Fujishiro Stan Smith PLAY

 

Oh nice! Pünktlich zur bevorstehenden Freiluftsaison äh Frühjahr Sommer Saison 2014 hat sich Adidas einfach mal spontan fünf asiatische Designer zur Brust genommen und diese darum gebeten, coole freshe Styles für den Adidas Stan Smith zu entwerfen. Endlich nach langer, langer Zeit durfte der berühmte Hipster Sneaker von Adidas auf die große Showbühne zurückkehren und hat sofort nach seinem Erscheinen einen riesen Hype ausgelöst. Dieser Turnschuh ist derzeit so gefragt wie kein anderer! Damit man sich an dem beliebten Adidas Consortium Schuh jedoch nicht all zu schnell satt sieht, hat unser deutscher Sportartikelhersteller vorgesorgt und eine faszinierende Collaboration ins Leben gerufen.

 

Jeder der fünf Designer bekam die besondere Aufgabe im Rahmen der Consortium Linie eine ganz eigene, kreative Version des Adidas Stan Smith Play zu designen. Die für mich gelungenste Umsetzung eines modischen Gesamtkunstwerks, ist die des Produktdesigners Shigeki Fujishiro. Ein wunderbar in weiß gehaltener Sneaker, welcher durch bunte Schürungen und geometrische Formen ergänzt wird. Der Schuh drückt auf minimalistische Weise die Leidenschaft des Designers für Raumverhältnisse & kreative Formen aus. Kein Wunder, dass die Stan Smith Edition so einen Hype ausgelöst hat. Solch einen feshen Sneaker könnte auch ich mir sehr gut an meiner Ferse vorstellen ;-)

 

adidas Consortium x Shigeki Fujishiro Stan Smith PLAY
adidas Consortium x Shigeki Fujishiro Stan Smith PLAY
adidas Consortium x Shigeki Fujishiro Stan Smith PLAY

 

Diese limitierte Sneaker Style Kollektion gibt es bereits seit dem 08. März 2014 in ausgewählten Number Stores zu kaufen. So rar und außergewöhnlich wie die Schuhe sind, so rar sind auch die exklusiven Adidas Shops. Entweder schafft Ihr es in den No6 Store in London, den No42 Store in Paris oder den No74 Store in Berlin - immerhin eine deutsche Adresse. Ob es den coolen Schuh alledings auch noch zu kaufen gibt, kann ich Euch leider nicht sagen.

 

 

 

xoxo Eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites