Do

27

Mär

2014

Play it sexy | Playboy Bodylotion für verführerisch zarte Haut


Playboy Play it sexy Bodylotion & Duschgel

 

Sponsored Post


Bodylotionen gibt es wie Sand am Meer. In diesem schier unendlichen Wirrwarr an pflegenden Alleskönnern einen kühlen Kopf zu bewahren und dieses EINE Pflegeprodukt zu finden, dass die Haut nicht nur mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt, sondern sie obendrein auch noch verführerisch riechen lässt, ist ehrlich gar nicht so einfach. Doch jetzt bekommen wir im Kampf gegen ungenügsame Pflegeprodukte offensichtlich Unterstützung. Jemand, der genau weiß was wir Frauen wollen, hat sich dieser durchaus schwierigen Mission angenommen und steht uns seit Anfang März mit seinem geballten Wissen rund um Verführung & Sexappeal tatkräftig zur Seite. Sexy geht die Welt zugrunde. Doch bevor es soweit ist, verhilft uns Playboy Gründer Hugh Hefner mit seiner Play it Sexy Pflegelinie noch eben zu jener verführerisch zarten Haut, auf die der berühmteste Playboy der Welt so viel Wert legt. 

 

Pflege und Duft für sinnlich zarte Hautmomente. Mit dem neuen Pflegeprogramm bestehend aus vier Bodylotionen sowie passenden Duschgelen geht das Unternehmen, dessen Credo Sex Sells lautet, völlig neue Wege. 24 Stunden Feuchtigkeit und ein verführerisches Duftkonzept, dass wahrscheinlich nicht nur dem Mann an unserer Seite den Kopf verdreht, sind das neue Erfolgsrezept des Mega Imperiums. Auf gehts zur Tour D´amour! Alle vier Körperlotionen von Playboy Fragrances wurden ausführlich dermatologisch getestet, garantieren der Anwenderin ein 24-Stunden Feuchtigkeitserlebnis und sorgen dafür, dass Du Dich rundum wie eine verführerische Amazone fühlst. Und das Besondere daran: Jede Körperlotion ist ein Unikat und erfreut die Sinne mit einem unverkennbaren Duft!


Für garantiert eindrucksvolle und unvergessliche Momente

 

Playboy Play it sexy Bodylotion & Duschgel

 
Das Bunny Unternehmen spielt seine Karten voll aus und setzt mit seinem neuesten Coup gezielt auf das Thema Sinnlichkeit. Jihaaa, da ließ ich mich natürlich nicht lange lumpen und bin heut´ direkt mal losgestiefelt, um in den Genuss dieser verführerischen Duftnuancen zu kommen. Leider gab es in unserem Drogeriemarkt nur zwei der vier Bodylotionen, was mich allerdings nicht davon abhielt, mir das besagte Bunny Item zuzulegen. Ich habe mich für die Play it Lovely Lotion und das Play it Sexy Duschgel entschieden, weil mir diese Beiden vom Duft her am besten gefallen haben. Vor allem das Play it Sexy Duschgel gefällt mir richtig gut. Der Duft ist tatsächlich sehr sinnlich & betörend und schnuppert nach einer süchtig machenden Moschus-Note. Sehr inspirierend! Als ich die Fläschchen erstmals in der Hand hielt, dachte ich so: "Moment mal, die schauen ja aus als wären sie einer weiblichen Silhouette nachempfunden!" und in der Tat erinnern die Designs der Flaschen an wunderschön geformte Kurven, die in atemberaubende Corsagenkleider gehüllt wurden. Nicht schlecht, man merkt sehr schnell:

 

Die wissen genau, welche Knöpfe sie drücken müssen!

 

Das Motto Press to Play setzt das Unternehmen gekonnt um und hat seine Fläschchen und Flakons nicht nur in sexy Gewänder gehüllt, sondern auch mit hübschen Bunny Emblemen verziert. So bekommt man direkt Lust darauf den amourösen Button zu klicken, hehe. Die Bodylotion hingegen, musste etwas mehr Überzeugungsarbeit leisten. Da die Auswahl nicht sehr groß war, habe ich mich für die Play it Lovely Lotion entschieden, die allerdings mit einem Flower Power Bouquet aus Orchideen & Pfingstrosen versetzt ist. Hmm, Orchideen sind ehrlich gesagt nicht gerade die Favoriten meiner Wahl. Seitdem ich im Tunesien Urlaub (Teenageralter) einen Orchideen Overkill erleben musste, reizt der Duft meine Synapsen relativ schnell.  Zu meiner großen Freude kann ich jedoch verkünden, dass das Dufterlebnis nach dem Auftragen auf der Haut sehr dezent & langanhaltend ist.

 

Wuhu, das hätte ich anfangs nicht erwartet. Ich habe meinen Unterarm vor rund zwei Stunden damit eingecremt und ich kann Euch ruhigen Gewissens sagen, dass die Duftnote noch nicht mal ansatzweise verflogen ist. Auch wenn die Bodylotion mit knapp fünf Euro zu Buche schlägt, kann man schon behaupten, dass es sich lohnt. Wow, ich bin positiv überrascht! Schade, dass ich nicht in den (Duft) Genuss der anderen Lotionen kam, die hätte ich gerne mal beschnuppert. Wie ich bereits erwähnt hatte, hat das amerikanische Unternehmen nämlich vier Bodylotionen gelauncht. Hier also noch ein kleiner Überblick über die restlichen Beauty Gimmicks:

 

 

Exklusive Momente mit der VIP Bodylotion

Ein goldenes Gewand und ein diamantbesetzter Playboy Bunnykopf sprechen garantiert nicht nur VIP Girls an! Die Body Lotion mit edlem Orchideen-Duft hinterlässt einen Schimmereffekt auf der Haut und zieht damit garantiert alle Blicke auf sich.

Süße Momente mit der Play It Lovely Bodylotion

Das pfirsichfarbene Negligé mit dem leuchtenden Bunnykopf auf der Verpackung der Play It Lovely Bodylotion ist der perfekte Begleiter für romantische Frauen. Der blumige Pfingstrosen-Duft und die streichelzarte Haut lassen Männer schwach werden.

 

Leidenschaftliche Momente mit der Play It Sexy Bodylotion

Mit einem Spitzenkleid und lilafarbenem Bunnykopf verziert, fängt die Play It Sexy Bodylotion die Sinnlichkeit von mutigen und verführerischen Frauen ein. Ein betörendes Dufterlebnis aus warmer Vanille umschmeicheln die Haut verführerisch und lassen Männer kaum widerstehen.

 

Unerwartete Momente mit der Super Playboy Bodylotion

Ein metallisch glänzendes, fuchsia-farbenes Corsagenkleid und ein blassrosa-farbener Bunnykopf sind die unverkennbaren Merkmale der Super Playboy Bodylotion. Die ultimative Verführungswaffe für geheimnisvolle Frauen. Die Bodylotion hinterlässt mit ihrem süßen Erdbeer-Duft eine strahlend schöne Haut.

 

 

 

Was meint Ihr? Hot or not?




 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites