Mo

24

Mär

2014

Hot Fashion News | Adidas Originals Sportswear Style bei Topshop


Adidas for Topshop Spring Summer 2014

 
Frauen lieben Mode - keine Frage und ebenso lieben Frauen Sports Fashion, da müssen wir nicht lange um den heißen Brei reden, das ist einfach Fakt. Und wenn Frauen behaupten, sie würden keine Sneaker oder stylishe Hoodies mögen, dann ist das schlichtweg gelogen. Vielleicht weil sie sich schämen und Sportswear als nicht ladylike erachten, aber irgendwann kommt jeder mal an diesen Punkt, wo man sich einfach in bequeme Klamotten werfen und hemmungslos chillen möchte. Ich jedenfalls gehöre zur Kategorie Sports Fashion Lover und freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn coole Kooperationen und freshe Styles in die Läden kommen. Als ich gestern Abend ein wenig auf den Seiten des britischen Klamottenlabels Topshop gesurft bin, durfte ich plötzlich voller Erstaunen feststellen, dass auch das Londoner Streetwear Label auf den toughen Sporty Fashion Zug aufgesprungen ist und gemeinsam mit unserem deutschen Exportschlager Adidas Originals eine 20-teilige Kollektion gelauncht hat, die einzig und allein uns Frauen gewidmet ist. Woaaaah, funky!

 

Topshop ist mehr als nur ein herkömmlicher Onlineshop. Mit langjähriger Erfahrung, jeder Menge Kreativität und ausgefuchsten Streetstyles hat es die britische Modekette als Einzige ihrer Art (sogar) bis zur Londoner Fashion Week geschafft. Topshop legt besonders großen Wert auf individuelle Modestile und sieht sich als moderne Inspiration für coole Girls, die sich gern immer wieder neu erfinden. Dass es dabei auch mal ein paar Moderegeln zu brechen gilt, versteht sich natürlich von selbst. Mode soll schließlich Spaß machen und die Sinne beflügeln, da kommt man natürlich nicht umhin, mit ein paar ausgefallenen Looks & stylishen Kollektionen die Blicke anderer auf sich zu lenken. Frische neue Looks braucht das Land und zwar pronto! Wenn es jetzt bald wieder fluffig warm draußen wird, möchte man schließlich mit ein paar stylishen Häppchen für Aufsehen sorgen. Eigentlich ist der englische Klamottendealer ja eher für seinen lässig vornehmen Brit Chic bekannt, doch für die Frühjahr | Sommer Saison 2014 ließ sich Topshop zu einer völlig neuen Richtung hinreißen und präsentiert uns seither frühlingshafte Streetstyle Looks, die einen sofort in frenetische Begeisterungsstürme ausbrechen lassen.


 

Adidas for Topshop Spring Summer 2014
Adidas for Topshop Spring Summer 2014
Adidas for Topshop Spring Summer 2014
Adidas for Topshop Spring Summer 2014

 

 

Hot - Hotter - Adidas x Topshop

 

Wir befinden uns in einer Sportwear Revolution ließ Kreativdirektorin Kate Phelan jüngst verlauten und läutet damit im (sonst so) konservativen, englischen Königreich eine sportlich moderne Ära ein. Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass Sportswear & High Fashion immer häufiger miteinander harmonieren. Aus diesem Grund haben Topshop & Adidas Originals kurzerhand gemeinsame Sache gemacht. Das Resultat: Eine ästhetische Kollektion bestehend aus 20 Teilen, die Dich von Kopf bis Fuß aus Frühling einstellt. Mit ihrem gemeinsamen Motto youthful femininity ließen sich sowohl Topshop als auch Adidas vom modernen Straßenkult Londons motivieren und haben eine wirklich trendige & ansehnliche Modekollektion geschaffen. Schade, dass ich erst gestern Abend darauf aufmerksam geworden bin, sonst hätte ich Euch mit Sicherheit schon viel früher davon berichtet. Egal ob Schuhe, Muskelshirts oder Hoodies - mit der neuen Adidas x Topshop Kollektion werden neue Streetwear Trends geschaffen. Exquisite Details treffen auf lässige Schnitte und abstrakte Muster und das alles so wunderbar entspannt kombiniert, dass man gar nicht anders kann, als zuzugreifen. Kann man nur hoffen, dass die heißen Fashion News noch nicht wie eine Bombe eingeschlagen sind und auch wir Spätzünder noch ein Stück vom delikaten Fashion Kuchen schnabulieren dürfen ;-)

 

 

xoxo Eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites