Sa

15

Feb

2014

Declaration of Love | Die schönste Liebeserklärung des Jahres kommt von Schwarzkopf


Verliebtes Paar | Sexy Couple

 

Sponsored Post


Sich zu verlieben ist ohne Frage eines der schönsten Gefühle der Welt. Ein Blick, ein Lächeln, eine zärtliche Geste und schon vergisst man alles um sich herum. Die definitiv schönste Liebeserklärung des noch recht jungen Jahres - oh nein, was sag ich denn da? der Welt - kommt heuer von Schwarzkopf. Passend zum gestrigen Valentinstag haben die Kreateure der Schwarzkopf Haarpflegesysteme eine Botschaft gelauncht, die als Hommage an die Schönheit der wahren Liebe gilt. Auch wenn ich alljährlich von dem nervtötenden Liebeskommerz der Werbeindustrie genervt bin, muss ich gestehen, dass das wirklich die romantischste Liebeserklärung ist, die ich je gesehen habe. Selbst außergewöhnliche Inszenierungen im Stil aufwendiger Tanz-Parodien können da nicht mithalten. Der Schwarzkopf Werbespot zeigt auf wundervolle Weise die unterschiedlichen Facetten eines Pärchen-Alltags und das zaghafte Entstehen einer tiefen und beständigen Liebe. Wenn Ihr hemmungslose Romantiker seid, müsst Ihr Euch den Werbespot unbedingt mal anschauen und selbst wenn man nicht auf schnulzige Liebeserklärungen steht, ist man spätestens nach diesen zwei Minuten Liebesdope infiziert.

 

Selten habe ich von einem renommierten Haarpflege-Hersteller eine so rührende Werbebotschaft gesehen. Wie der Hauptdarsteller im Spot ihre Wesenszüge beschreibt und die Tatsache, dass sie ihn auch manchmal verdammt viele Nerven kostet und er sie trotzdem bedingungslos liebt, ist einfach zauberhaft. Hach, für einen kurzen Moment fängt man dann doch wieder an zu glauben, dass es irgendwo da draußen doch noch die große und vor allem echte & ehrliche Liebe gibt. Auch wenn Liebe im 21. Jahrhundert einem Haltbarkeitsdatum unterliegt, darf man den Glauben an so schöne Love Stories einfach nicht verlieren. Bevor ich Euch noch weiter stundenlang die Ohren vollsäusel, zeige ich Euch jetzt erst mal diesen tollen Werbespot und spann Euch damit nicht mehr länger auf die Folter: 


 


Ganz so uneigennützig ist der Werbespot natürlich nicht. Im Video hat die Darstellerin eine bezaubernde Wallemähne, um die sie ein Großteil der Frauen zweifelsohne beneiden dürfte. Die Botschaft ist nach mehrmaligem Ansehen des Werbespots dann auch irgendwann endlich klar: So zaghaft wie das Gefühl tief empfundener Liebe entsteht, so zaghaft wachsen die Pflänzchen, die in der neuen Coloration Nectra Color zum Einsatz kommen. Nectra Color basiert nämlich auf einem völlig neuen Haarpflegesystem. Anders als bei herkömmlichen Colorationen, werden bei Nectra Color keine schädigenden Inhaltsstoffe wie etwa Ammoniak, sondern ausschließlich hochwertige & reichhaltige Öle auf Pflanzenbasis verwendet. Die Permanent-Pflege sorgt dafür, dass das Haar bis 90% weniger Haarbruch erleidet und in einem Glanz erstrahlt, der selbst Miss Sunshine an ihren besten Tagen alt aussehen lassen würde.

 

Satte, intensive Farben und seidig glänzendes Haar sind das Ergebnis dieser neuartigen Pflege Coloration. Schaut man sich den Onlineauftritt von Schwarzkopf´s Nectra Color(ation) an, wird sofort klar, was damit gemeint ist. Ein Feuerwerk an Farben symbolisieren die intensive Leuchtkraft der nährenden Superpflege. Beauty Gurus & Schönheitsfanatikerinnen gleichermaßen werden mit Sicherheit Gefallen an dem neuen Beauty Trend finden.

 

 

Nectra Color | Das neue einzigartige Pflegesystem aus botanischen Pflanzenölen

 
Die faszinierende Welt des Nectra Color Pflegesystems wird durch das Kolibri-Symbol perfekt wiedergespiegelt. Wisst Ihr eigentlich wofür der Kolibri Sinnbild ist? Das Wort Kolibri wurde ursprünglich aus KOmmunikation und LIebe BRIngen gebildet und soll eben als moralisches Sinnbild für mehr persönliche Kommunikation & Liebe im sonst so hektischen Alltag stehen. Ganz schön schlau ausgedacht, die versteckte Message. Je öfter ich mir die Werbebotschaft anschaue und je mehr ich sie analysiere, desto mehr Gefallen finde ich an dieser Kampagne. Ein wundervolles Pflegesystem mit einer noch viel schöneren Message. Wer diese kleinen versteckten Botschaften nicht zu schätzen weiß, dem ist dann sicher nicht mehr zu helfen. Ursprünglich darauf gekommen sind die Mediengestalter wahrscheinlich deshalb, weil die Pflanze, welche in der Coloration verwendet wird, aus einem Vulkangebirge in (schätzungsweise) Mittelamerika stammt und eben auch die pfiffigen Kolibris dort angesiedelt sind. Kolibris sind faszinierende kleine Vogelwesen, dessen Passion darin besteht, sich mit ihrem langen Schnabel vom reichhaltigen Nektar der Blüten zu ernähren.

 

 

Was schon für Kolibris gut ist,

kann für unser Haar erst recht nicht schlecht sein

 

 

Eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites