Fr

07

Feb

2014

Franny from the Block | Faszination Blockabsatz


Schuhtrend Blockabsatz

 

Heute gab es mal ausnahmsweise keinen Freaky Friday Beitrag, was Euch sicher auch schon aufgefallen sein wird. Mir hat einfach die Inspiration gefehlt. Ist auch gar nicht so einfach, regelmäßig verrückte Dinge im großen World Wide Web ausfindig zu machen. Stattdessen ist mir ein anderes Thema im Kopf umhergeschwirrt. Aktuell bin ich mal wieder auf der Suche nach ein paar Stiefeletten. Klar, erst neulich hatte ich Euch meine neuesten Errungenschaften gepostet, aber das Problem ist, dass die Stiefeletten grau sind und einen Mörderabsatz haben. Der gute, alte Pfennig lässt grüßen. Hin und wieder möchte man ganz gerne mal etwas lässiger durch die Gegend stiefeln, nicht zu hoch, nicht zu tief, dafür aber meeeeeega bequem. Die Lösung des Ganzen sind Blockabsätze. Stiefeletten mit Blockabsätzen sehen nicht nur super cool aus, sondern sind auch die perfekte Ergänzung bei Wind & Wetter. Selten schlittert man so lässig über die Straßen wie mit den begehrten Tretern.


Auch wenn ich High Heels und generell Schuhe mit hohen, dünnen Absätzen liebe, brauchen meine Füße des Öfteren mal Erholung. Schuhe mit Blockabsätzen sind da eine willkommene Ablenkung. Wer auf seine gewohnte Höhe nicht verzichten möchte, fährt mit den coolen Modellen von Tamaris & Co. so richtig dick auf. Egal ob mit oder ohne Plateau: Fette, klobige Absätze an hohen Hacken bringen uns stabil und stilvoll durch die ungemütliche Jahreszeit und haben ein erhöhtes Style Potential. Natürlich muss es nicht immer nur eine High Fashion Stiefelette sein, auch Booties mit Blockabsatz machen ordentlich was her und sorgen dafür, dass man sich instant verliebt <3 Ich habe Euch mal ein paar meiner Highlights zusammengestellt und hoffe, dass Ihr sie genauso inspirierend und ansprechend findet wie ich ;-)

 

Eure



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites