Do

06

Feb

2014

Hot Shots | Get the best iPhone 5S Case


my new iphone 5 in silver

 

Gefühlte vier Wochen bin ich nun schon mehr oder weniger stolze Besitzerin des neuen iPhone 5S. Ehrlich gesagt kann ich es Euch gar nicht so genau sagen, da ich aufgehört habe zu zählen. Einerseits bin ich froh endlich ein neues Handy zu besitzen, andererseits ist es mir auch irgendwie egal. Wer einmal ein iPhone besessen hat, für den sind die Upgrades der neueren Modelle nichts Besonderes mehr. Anfangs habe ich das Design des neu-erschienenen iPhone 5 gehasst. Als ambitionierte iPhone 4 Verfechterin, fand ich das neue Design einfach grauenhaft. Früher hatte ich immer einen Rhythmus von zwei Jahren in dem ich mir ein neues Smartphone zugelegt habe, doch mit Erscheinen des iPhone 5 hat Apple mir nen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht. Fortan habe ich mich mit meinem alten, gammeligen iPhone 4 begnügt. Ich habe darüber hinweggesehen, dass es grottenschlechte Bilder gemacht hat. Ich habe darüber hinweggesehen, dass der Akku ständig leer war, obwohl ich im Dauermodus Apps gekillt habe. Ich habe darüber hinweggesehen, dass der Home-Button nie reagiert hat, obwohl es mich fast in den Wahnsinn getrieben hat und außerdem habe ich darüber hinweggesehen, dass mein Display ständig abgespackt ist. Ich habe mich tatsächlich das erste Mal in meinem Leben länger als zwei Jahre mit einem Smartphone befasst und es irgendwie auch ausgehalten, aber nun war die Zeit gekommen, wo ein Neues her musste.


Nun bin ich also iPhone 5S Besitzerin und im Grunde genommen hat sich nicht viel geändert. Okay, die Camera scheint endlich mal Bombe zu sein und den Fingerprint-Sensor finde ich ehrlich gesagt auch total genial. Das erleichtert einfach alles! Statt der mühsam ausgedachten Passworteingabe, muss man nun nur noch den Daumen drauf halten! Yeah! ;-) Das iPhone 5 hat also auch ein paar Vorteile. Immerhin! Was mein iPhone aber bis dato nicht hat, ist ein neues Cover! Es fühlt sich nackelig an, so ohne Schutz. Wo doch in der bösen weiten Welt da draußen so viel passieren kann. Es kann herunterfallen und splittern, schon all zu oft gesehen. Aber nein, meinem Schätzchen passiert das nicht! Ich passe auf Dich, hörte man sie noch sagen, und prompt im nächsten Moment - trotz aller Vorsichtsmaßnahmen - ist es dann doch passiert. Damit es gar nicht erst soweit kommt, möchte ich gern ein schickes Case für mein Smartphone haben, doch die Qual der Wahl ist echt nicht leicht. Ich habe keinen Bock auf irgendwelche Bumper, der Zug is abgefahren. Ich möchte auch keine billigen Ledertaschen. Ich möchte etwas mit Style! <3 Und das ist eben der Grund, weshalb ich mich bis dato nicht entscheiden konnte.

 

GUESS vs. Bugatti vs. Valentino

 

Zwei Handycover-Typen habe ich im Laufe meiner Smartphone Karriere schon ins Herz geschlossen. Das sind auf der einen Seite die Cover von Guess und auf der anderen Seite die Cover von Bugatti. Beide haben einfach ein unheimlich großes Style Potential und schauen echt gut aus. Qualitativ hochwertig und optisch sehr edel kommen die Cover im ansprechenden Leder-Look daher. Entschuldigung, aber da kann man einfach nicht nein sagen, oder?! Wie gesagt, habe ich echt keinen Bock mehr auf einen Bumper. Die Zeiten sind vorbei. Ledertaschen schauen einfach viel edler aus. Doch auch hier gilt es Dinge zu beachten. Taschen, wo man das Handy reinstecken muss, sind Mist. Das ist umständlich und dauert zu lange. Am besten sind Cover wo man das Handy in eine Vorrichtung, ähnlich einem Bumper, reindrückt und anschließend das Display von oben verschlossen wird. So eins hätte ich gern. Zumindest für den Anfang. Wenn das Smartphone in zwei Jahren Kratzer aufweist, ist mir das auch latte. :-)

 

 

Super geiles Case von Valentino
Bugatti Slim Case

Super geiles Case von Valentino
Super geiles Case von Valentino

 

Aaaaah Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden. Aber was relativ schnell klar wird ist die Tatsache, dass ich auf rot bzw. pink stehe :-) Am schönsten finde ich ehrlich gesagt die Bugatti Tasche und das, obwohl ich behauptet habe, dass ich Taschen zum Herausziehen scheiße finde. Wie ich mich auch entscheiden mag, ich finde sie alle drei toll. Muss jetzt erst mal schlafen gehen. Bin ziemlich platt, Links zu den entsprechenden Highlights gibt es morgen.


 

 

CuCu Eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites