Mo

03

Feb

2014

Beauty Inspiration | Estee Lauder Modern Muse Parfum


Beauty Inspiration | Estee Lauder Modern Muse

 

Bald ist Valentinstag. Auch wenn ich sicher nichts zu verschenken habe, suche ich hin & wieder nach ein paar Inspirationen für mich persönlich - oder eben Euch, meine Leser. Schon lange hatte ich keinen betörenden Parfümduft mehr, aus diesem Grund hatte ich beschlossen, mich auf dem Markt nach ein paar Neuheiten umzuschauen. Dank Estee Lauder bin ich sehr schnell fündig geworden. Schwer beeindruckt von der ästhetischen Werbung und dem äußerst ansprechenden Flakon, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass Estée Lauder sich in Zukunft zu einem meiner liebsten Kosmetiklabels mausern könnte. Nachdem ich vor einiger Zeit schon ausführlich über die limitierte Pure Color Make-Up Kollektion berichtet hatte, möchte ich Euch heute den neuesten Duft des Hauses vorstellen.


Eine schlanke Silhouette, zwei schwarze Schleifchen und ein vergoldeter Kopf bilden das ansprechende Erscheinungsbild dieses tollen Duftes. Dachte man bisher, dass Estée Lauder auf dem Gebiet hochrangiger und faszinierender Düfte nichts auf dem Kasten hat, wird man mit Modern Muse eines Besseren belehrt. Ich muss gestehen, dass ich bisher noch nie einen Duft des amerikanischen Traditionshauses in meinem Repertoire hatte. Mag sein, dass ich meistens fälschlicherweise annahm, Estée Lauder wäre etwas altmodisch angehaucht.


Ganz im Gegenteil: Mit seinem neuen Duft beweist das Unternehmen, dass es alles andere als altbacken und verstaubt ist. Modern Muse ist die junge, frische Antwort auf all die kritischen Vorurteile, die Estée Lauder bisher widerfahren sind. Der Duft richtet sich sowohl an moderne, kreative & inspirierende Frauen als auch selbstbewusste Fashion Ikonen. Einfach an Frauen, die mit ihrer faszinierenden Aura andere Menschen positiv beeinflussen. Habt Ihr auch jemanden, der Euch mit seiner erfrischenden Art & seinem unverwechselbaren Charakter immer wieder auf´s Neue beeindruckt? Meine persönliche Muse ist die Schauspielerin Kate Walsh, sowohl in Greys Anatomy als auch in Private Practice hat sie mich mit ihrem eleganten Stil, ihrem unverwechselbaren Charme und ihrer Grazie regelmäßig fasziniert. Ich bedauere es ein wenig, dass Private Practice abgesetzt wurde und sie mich mit ihrem anmutenden Charme nicht mehr in ihren Bann ziehen kann. Nichtsdestotrotz ist und bleibt die amerikanische Schauspielerin meine persönliche Muse.

Beauty Inspiration | Estee Lauder Modern Muse

 

Heldin der Gegenwart

 

Stärke, Selbstsicherheit und eine positive Ausstrahlung sind das Geheimrezept einer modernen Muse. Estée Lauder möchte diesen Eigenschaften mit Modern Muse einen persönlichen Charakter verleihen. Doch was ist jetzt eigentlich das Besondere an dem Duft? Ich werd´s Euch verraten: Modern Muse ist nicht wie sonst üblich auf dem Kopf/Basis/Herznote System aufgebaut, sondern eine zwei Akkord-Komposition aus Wildleder, Jasmin, Amberholz & Tuberose. Auf der einen Seite die florale Note, auf der andere Seite das warme, holzige Temperament. Ein dynamischer Mix, der nicht nur Kampfgeist, sondern vor allem zeitlose Eleganz ausstrahlt. Die Botschaft, die Estée Lauder sich mit dem Parfum Launch ausgedacht hat, ist wirklich toll und ansprechend, dieser Duft muss meinen Parfum Bestand in Zukunft unbedingt bereichern.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites