Fr

17

Jan

2014

Just Cavalli | Für den ganz großen Messeauftritt


Lifestyle Trend Ethno Look hier auf dem Blog | Just Cavalli Dress Kleid im angesagten Aztekenmuster

 

Just Cavalli | Kleid im angesagten Azteken Muster

 

Morgen geht es für mich nach Köln auf die IMM Cologne und ich freue mich schon riesig darauf. Interior, Design und vor allem ausgefallene Muster & Strukturen haben mich schon immer fasziniert, da war die Freude selbstverständlich groß, als ich die Einladung zum Trip ins Living Wonderland bekam. Immerhin ist es für mich das erste Mal, dass ich eine Design & Interior Messe besuche und da ist man natürlich doppelt gespannt, was einen so erwarten könnte. Bisher habe ich meine Fühler immer nur auf Technik-Messen ausgestreckt, weil ich halt so ein Technik Junky bin, doch spätestens seitdem man den eigenen Life & Style Blog betreibt, öffnet man seinen Blick und vor allem sein Herz für das Wesentliche. Also, morgen gehts auf Entdeckungsreise und da kommt man natürlich nicht umhin, sich die Frage zu stellen: Was verdammt noch mal soll ich anziehen?

 

Neben dem ganzen Technik-Kram bin ich auch ein totaler Kleiderfreak, am liebsten würde ich 24/7 Kleider tragen. Warum? Ganz einfach: Sie sehen toll aus, machen Dich sexy, verspielt, elegant oder manchmal einfach nur brav und trotzdem sind bequem und es gibt für jeden Anlass das Passende. Somit bin ich heute ´ne Runde durch´s Netz gewuselt, auf der Suche nach ein paar Anregungen für mein morgiges Outfit. Während ich mir ein graues Kleid nach dem anderen anschaue, innerlich denke "Farbe, bitte gib mir doch etwas mehr Farbe", erscheint plötzlich dieser wunderbare Cavalli Dress vor meinem Auge - Bäääääm, Jackpot! Diese ausgefallene Interpretation des spirituellen Ethno Schrägstrich Navajo Musters wäre doch wohl genau das Richtige für die IMM 2014. 

 

Laut diverser Medien soll 2014 das Jahr des Pattern Clash aka Color Splash schlechthin werden. Farben & Muster in allen Versionen, Hauptsache bunt und unglaublich verrückt, Minimalismus war gestern. Stört mich persönlich ehrlich gesagt gar nicht, ich mag es nämlich besonders gern Farbe zu bekennen & außergewöhnliche Akzente zu setzen. Mit dem Just Cavalli Dress dürfte das jedenfalls gelingen - zumindest sind einem Blicke jeder Art garantiert. Und mit gerade mal 89€ kann man bei einem Original Roberto Cavalli Kleid sicher nicht meckern. Wo bekommt man schließlich sonst so heiße Catwalk-Ware zu einem so schmalen Preis? Schade nur, dass ich mal wieder so ein gnadenloser Spätzünder war. Naja, das nächste Event kommt bestimmt ;-)

 

 

xoxo Eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Thomas (Dienstag, 21 Januar 2014 13:42)

    Finde ich ganz chique und denke das es auch den Stil meiner Freundin trifft.
    Danke für die Vorstellung - nun wird es nur noch Zeit das es wieder etwas wärmer wird :-)

  • #2

    Franny (Dienstag, 21 Januar 2014 18:35)

    Lieber Thomas, dann hoffe ich mal, dass es Deiner Freundin genauso gut gefällt wie uns beiden :-) Jaaaaa, Sommer - Sonne - Sonnenschein wäre eine Maßnahme, aber da müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden.


Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites