Di

14

Jan

2014

Khujo Jaydee | Coole Steppjacke für den Übergang


Khujo Jaydee Coole Übergangsjacke im Stepp Design mit liebevollen Details


Heute ging es auf dem Blog ziemlich drunter und drüber, weil ich - wie Ihr vielleicht gesehen haben werdet - das Layout vergrößert (lassen) habe und nun jede Menge anpassen muss. Das wird wahrscheinlich auch noch ein paar Wochen dauern, denn im Laufe der Zeit hat sich ja nun doch schon so einiges angesammelt. Am Anfang meines Bloggerlebens gab es auf Hot Port Life & Style eine Sparte, die nannte sich Hot Shots. Damals habe ich mir immer coole Angebote gesucht und den Hot Stuff dann hier auf dem Blogportal präsentiert. Leider war ich dumm und habe das irgendwann unter den Tisch fallen lassen, warum eigentlich? Schlecht war die Idee mit Sicherheit nicht, ob wir nun Outfits posten oder eben Einzelteile, die uns den Atem rauben, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Wir alle sind Fashion.Junkies und jeder präsentiert nun mal auf eine andere Art & Weise. Okay, es mag vielleicht auch daran liegen, dass ich ein Schisser bin und bisher noch nicht den Mut gefunden habe, mich im Internet in voller Pracht zu präsentieren.


Lange Rede, kurzer Sinn ;-) Seit heute gibt es auf Hot Port wieder die Hot Shots Sparte, welche ich ab sofort fleißig mit hippen Angeboten füllen werde. Jeden Tag ein heißes Schnäppchen sollte sich doch wohl machen lassen. Angefangen mit der stylishen Übergangsjacke von Khujo, dürfte ich meinem Plan heute schon gerecht werden. Khujo sollte in der heutigen Zeit wohl jedem ein Begriff sein. Die deutsche Marke mit dem unverwechselbaren Stylefaktor hat in den letzten Jahren einen echten Hype erlebt. Ich kenne kaum Leute, die nicht mindestens eine Khujo Jacke im Repertoire haben. Mit viel Liebe zum Detail und besonders charakteristischen Merkmalen haben es die Hamburger geschafft, sich im Fashion Sektor ganz oben zu platzieren. Khujo Jacken sind Must Haves auf die man schlecht verzichten kann, auch wenn der Preis manchmal in schwindelerregende Höhen geht. Doch dafür hat Franny ja jetzt das richtige Gespür. Die Khujo Jaydee Steppjacke ist perfekt für den Übergang gemacht und mit sagenhaften 41% Preisnachlass etwas, wonach man sich am liebsten die Tatzen lecken würde. Statt besagter 169,95€ kostet das hübsche Stück nur noch 99,95€

 

 

Also: Worauf warten?

 

 

Eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites