Mo

13

Jan

2014

Fashion Trend 2014 | Feminines Laser-Cut Design


Im Frühjahr / Sommer 2014 geht es hoch her. Wer bisher dachte das Cut Out Thema sei durch, der irrt.

 

Ein bißchen kann ich es ehrlich gesagt kaum noch erwarten. Dass es draußen warm wird und wir, mit einem leckeren Orangenflip im Eiscafé sitzend, die Sonne genießen können. Lässig die Seele baumeln lassen - sorgenfrei und unbeschwert glücklich sein. Ja, ich kann es tatsächlich kaum noch erwarten, dass die schönste Zeit des Jahres anbricht. Manchmal verfalle ich in sogenannte Tagträume und schwelge in sommerlichen Erinnerungen. Einfach, weil das die schönste Zeit des Jahres ist. Leider werde ich dann aber auch mindestens genauso schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Nein, der Sommer ist wohl noch in weiter Ferne. Stattdessen sollte ich mich damit anfreunden, dass das große Erwachen bald kommen könnte, denn auch wenn es draußen für den Status "Winter" eher zu lau ist, könnte es sein, dass wir bald von ebenso fiesen Minusgraden heimgesucht werden, wie unsere Kollegen hinter dem großen Teich.

 

Während die meisten Bloggerinnen gerade in freudiger Erwartung das erste Fashion Week Warm Up Dinner genießen, hocke ich neidisch zu Hause und denke darüber nach, was ich alles verpassen könnte. So gern wäre auch ich mal Bestandteil der hippsten Modewoche der Welt, doch so weit habe ich es leider noch nicht geschafft. So what, dann beschäftige ich mich eben mit den Trends der kommenden Saison und ich kann Euch jetzt schon sagen:

Es wird magisch!

Wer bisher dachte, mit dem kurzen Intermezzo in der letzten Sommersaison sei das Thema Cut Outs abgehakt, der irrt sich gewaltig. Im Frühjahr / Sommer 2014 werden vor allem Accessoires dem schnittigen Laser zum Opfer fallen und in neumodischen Designs wie Phoenix aus der Asche emporsteigen. Laser-Schnitte erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, kein Wunder: Richtig in Szene gesetzt, sehen die Accessoires im stylishen Lochdesign einfach umwerfend aus. Schon im letzten Sommer habe ich von cremefarbenen Booties im luftigen Cut Out Style geträumt. Wie gut, dass ich mir diesen Wunsch dann wohl in diesem Jahr endlich erfüllen kann. Im letzten Sommer habe ich mir vergebens die Hacken danach abgerannt.

 

 

Freiluftsaison | Bitte lass nicht mehr all zu lange auf Dich warten :-)

 

 

 

Hugs & Kisses <3




Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites