Mi

08

Jan

2014

Hot Fashion News | Miley Cyrus neues Marc Jacobs Gesicht


Miley Cyrus | Sexy und verrucht am Strand - von wegen kleines Mädchen

 

Kleine Göre ganz groß

 

Was ist denn da auf einmal los?! Während ich vorhin total ahnungslos durch die Weiten des Web gesurft bin, wurde ich plötzlich auf die skurrilsten News schlechthin aufmerksam. Miley Cyrus - die Göre mit der wilden, unbändigen Zunge - ist das neue Gesicht der kommenden Marc Jacobs Frühjahrs Kampagne 2014. Hui, mir wird grad ganz warm. Eigentlich mochte ich Miley Cyrus bisher so gar nicht. In meinen Augen war der ehemalige Disney Star eine verzogene Rotzgöre, die um jeden Preis Aufmerksamkeit erlangen wollte - was sie mit ihren peinlichen Waschlappen Attacken ja auch irgendwie geschafft hat. Anzunehmen, dass das ihrer Karriere in irgendeiner Weise geschadet haben könnte, wäre ziemlich dumm und naiv. Ganz im Gegenteil: Wenn wir mal ehrlich sind, wissen wir alle nämlich ganz genau, dass Dreistigkeit (in aller Regel) siegt.

 

Ganz genau! Und aus diesem Grund darf ich Euch heute die frohe Kunde überbringen und Euch mitteilen, dass Miley nen neuen Job hat und noch dazu ´nen recht Coolen. Miley ist nämlich das neue, hippe & vor allem freshe Aushängeschild vom Fashion Gott himself - Marc Jacobs! Wow, Wahnsinn! Was für ne Absolution! Ob die Kleene mit der frechen Schnauze das auch zu schätzen weiß? Man weiß es nicht, aber vielleicht schafft es der coole Marc ja, die wilde Miley ne Runde zu läutern und ihre außer Rand & Band geratene Zunge ein wenig im Zaun zu halten. Zu wünschen wäre es ihr, auf Dauer nervt die Präsenz des feuchten Lappens nämlich gewaltig.

 

Miley Cyrus | in der aktuellen Werbekampagne für Fashion Guru Marc Jacobs

 

Miley, die in Styling-Fragen scheinbar schon lange auf den Designer setzt, wurde erst neulich beim Met Ball in einem Jacobs Shirt gesichtet. Was die Diskussionen um einen Werbedeal sicherlich erneut angeheitzt haben dürfte. Nachdem sich Miley dann kürzlich in einem Pro-Gay-Shirt des Designer ablichtete, war alles klar. Miley muss mit Marc was am Laufen haben. Naja, es sei ihr gegönnt - immerhin haben wir alle mal eine wilde, destruktive Phase gehabt und wer weiß, vielleicht bleibt uns in naher Zukunft der Anblick von Mileys Zunge verschont ;-)

 

 

Eure

Quellen |   Cinemablend   |   Heute

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    (william)FREE CRAFTY CRAFTS TIPs VIDEOs TIPs (Donnerstag, 09 Januar 2014 14:42)

    i just found you website/blog and just getting to know my way around here from what i seen so far it fantastic keep up the super work i got to go now but i be back very soon best of luck to all you people. graphics are very nice. it's a fantstic web site super job. WWW.WE.HOBBIESANDCRAFTS.NET.to all of you have a wonderful new year. do come visit me Iam very lonley and send your very good friends to see me.thank you.

  • #2

    Rosalie (Donnerstag, 09 Januar 2014 17:42)

    Ich finde sie auch viel zu schade für ihn!! Unfair!

  • #3

    Franny (Freitag, 10 Januar 2014 09:32)

    @william: Awww! Thank you very much. These compliments mean very much (to me).

    @Rosalie: Magst Du Miley?

  • #4

    Rosalie (Freitag, 10 Januar 2014 10:26)

    Hey Franny,

    Danke dass Du antwortest:)
    ich mag sie nicht so wirklich... und finde zu schade für Marc Jacobs!!


Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites