Mo

23

Dez

2013

Back to Nature | Herve Leger Pre-Fall Collection


Herve Leger Pre Fall Collection 2014 Inspired by Nature

Herve Leger Pre Fall Collection 2014 Inspired by Nature

 

Figurbetont ist gerade schwer angesagt

 

Das Erste was mir in den Sinn kam als ich die Kampagnen Bilder des Herve Leger Lookbooks zur Pre-Fall Collection 2014 sah, war: Wow mega figurbetont! Eigentlich habe ich ja genug Klamotten im Kleiderschrank. Aber da man für Silvester grundsätzlich dieses eine besondere Kleid haben möchte, dass alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt, bin ich heute mal wieder auf der Suche nach ein paar Anregungen gewesen. Und dabei bin ich auf die kommende Frühjahr Kollektion von Herve Leger gestoßen.

 

Wer sich jetzt fragen sollte, was dieses Pre-Fall Ding eigentlich bedeutet: Das ist im Grunde genommen nichts anderes, als eine Zwischenkollektion namenhafter Modelabels, um die Lücke zwischen den Frühjahr/Sommer und den Herbst/Winter Kollektionen zu schließen. Mit der Pre-Fall Kollektion für 2014 macht das amerikanische Modelabel gerade extrem auf figurbetont und zieht damit selbstverständlich alle Blicke auf sich. Der Anblick der formvollendeten Kleidung schmeichelt der weiblichen Silhouette ungemein und man möchte sich am liebsten sofort in einem der wunderschönen Bodycon Kleider wiederfinden. 

 

Herve Leger Pre Fall Collection 2014 Inspired by Nature
Herve Leger Pre Fall Collection 2014 Inspired by Nature

Herve Leger Pre Fall Collection 2014 Inspired by Nature
Herve Leger Pre Fall Collection 2014 Inspired by Nature

Herve Leger Pre Fall Collection 2014 Inspired by Nature
Herve Leger Pre Fall Collection 2014 Inspired by Nature

 

Inspiriert von der Natur

 

Natürlich sind sexy enganliegende Schnitte nicht alles. Eine zarte Mischung in Form von Wald,- und Sonnenuntergangsmustern prägen die Designerstücke auf moderne und interessante Weise. Allerdings finde ich, dass die oben dargestellten Stücke eher zur aktuellen Jahreszeit passen, als zum kommenden Frühjahr. Bodenlange Röcke in weinrotem Satin und hochgeschlossene Jacken im Military Design setzen mit ihrem floralen Muster gekonnt Akzente. Auch wenn wir uns diese Form der Designerkleidung wahrscheinlich niemals leisten können, musste ich Euch diesen kleinen Einblick gewähren. Irgendwie finde ich die Kollektion einfach viel zu schön, um sie unkommentiert an uns vorüberziehen zu lassen. Nun bin ich zwar immer noch nicht schlauer, was ich bezüglich Silvester anziehen soll, aber es sind ja auch noch ein paar Tage Zeit und bis dahin habe ich sicher noch so einige Ideen, um das Ganze mit ein paar weiteren Posts zu füllen ;-)

 

 

Endspurt, bald kommt das Christkind

 

 

 


Quelle / Bildmaterial: Fashionising


 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites