Fr

20

Dez

2013

Freaky Friday | PC Lautsprecher im High Heel Design


Dinge die die Welt nicht braucht! High Heel PC Lautsprecher

Das perfekte Accessoire für die Frau?!

 

Oder einfach Dinge, die die Welt nicht braucht? Wie Euch vielleicht schon aufgefallen sein mag, bin ich in diesem Jahr ein wahrer Weihnachtsmuffel. Weder eine hochkaratige Auflistung ultimativ wichtiger Dinge noch irgendwelche sonstigen, besonderen Tipps gab es in dieser weihnachtlichen Phase auf meinem Blog zu lesen. Bis auf ein paar kleine Inspirationen aus dem Beauty Bereich, habe ich mich in diesem Jahr geschickt zurückgehalten. Naja immerhin gibt es zig tausend andere Blogs, die Euch mit den neuesten Trends der Weihnachtssaison 2013 überschwemmen. Ich kann Euch ehrlich gesagt auch gar nicht so genau sagen, was das Problem meiner fehlenden Motivation ist, aber Fakt ist: I have no fucking wishlist!

 

Damit ich beziehungsweise wir allerdings nicht vollkommen leer ausgehen, habe ich mich heute mal auf die Suche nach ein paar witzigen Geschenkideen gemacht und bin dabei zufällig über diese witzigen PC Lautsprecher gestolpert. Wir Frauen lieben Schuhe und ganz besonders lieben wir Pumps - soviel steht schon mal fest. Sind unsere Objekte der Begierde dann auch noch in einem anziehenden Rot gehalten, würden wir wahrscheinlich sofort alles stehen und liegen lassen und uns dieser Versuchung bedingungslos ergeben. Halt! Stop! Wir reden hier allerdings nicht von Schuhen zum Tragen, sondern zum Musik hören. Oho, das ist ja mal was völlig Neues. Bisher ist mir in Sachen High Heel Design ja schon so einiges untergekommen. Der High Heel als Smartphone Halterung, der High Heel als Flaschenhalter oder eben ganz frauentypisch als ultracoole Aufbewahrungsbox für unser geliebtes Bling Bling. Lautsprecher in Pumps Form sind mir bis dato jedoch noch nie untergekommen - aber gut, man lernt nie aus.

 

Dinge die die Welt nicht braucht! High Heel PC Lautsprecher by Electro Joe
Dinge die die Welt nicht braucht! High Heel PC Lautsprecher by Electro Joe

 

Stiletto Stars

 

Heutzutage gibt es Lautsprecher wie Sand an Meer, in jeglichen Größen und Formen. Mit und ohne Bluetooth, als Dockingstation und mit jedem erdenklichen Schnickschnack. Styletechnisch haben allerdings die Wenigsten ordentlich was zu bieten und das ist auch der Grund warum Frau meistens ne Fluppe zieht, während Mann sich vor lauter Begeisterung kaum noch halten kann. Für Männer zählen in erster Linie die technischen Raffinessen und der Bums, der aus den Lautsprechern heraus kommt. Frauen hingegen bevorzugen ein ansprechendes Design - das auch zum Rest der Wohnung passt. Erst letztens hatte ich so eine Situation, wo ich mir anhören musste: "Neee, die sind nicht stylish genug. Die müssen zur Küche passen!" :-) Dass die qualitativen Ansprüche dann aber auch gerne mal auf der Strecke bleiben, ist in dem Fall schnurzpiepegal.

 

Vom Design her sind die High Heel Lautsprecher natürlich aller erste Sahne. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich wahrscheinlich so einige Frauen das hübsche Accessoire an ihren PC koppeln würden. Immerhin stellen die trashigen wie auch (etwas) kitschigen Stiletto Boxen einen echten Eyecatcher dar. Ob man das auf Dauer allerdings seinen Ohren antun möchte, sei mal dahingestellt. Ich kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass man bei Plastik-Lautsprechern von Musikgenuss sprechen kann. Wer allerdings noch auf der Suche nach einem witzigen Geschenk sein sollte, könnte mit der Lady in Red goldrichtig liegen. Die Gimme Tunes Lautsprecher können sowohl per USB als auch über einen herkömmlichen Klinkenstecker mit allen wichtigen Medien verbunden werden. Bei Amazon gibt es das lustige Fun Accessoire für rund 33€ zu kaufen. Vermutlich lässt der Anblick der schicken Stilettos die Herzen schuhverliebter Frauen sofort höher schlagen.

 

 

Hübsch anzusehen sind sie jedenfalls

 

 

Grüßle

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites