Mi

18

Dez

2013

365 Trendteile | CECIL Like my Schrank Gewinnspiel


Gewinnt mit Hot Port Life & Style und CECIL 365 Lieblingsteile | Klamotten soweit das Auge reicht eben ganz Like my Schrank
Sponsored Post

 

Fashion Flatrate

 

OMG, wie geil ist das denn bitte? Der nachfolgende Beitrag ist wohl der Traum einer jeden Frau. Heute bin ich nämlich zufällig auf ein Gewinnspiel aufmerksam gemacht worden, dass Fashion-Herzen höherschlagen lassen dürfte. Derzeit kursieren ohnehin jede Menge Gewinnspiele im Internet, so dass man seine Fühler gar nicht weit austrecken brauch, aber ob da auch immer so das Richtige dabei ist, bleibt fraglich. Originell sollte es sein, um aus der breiten Masse an Gewinnspielaktionen hervorzustechen. Dem deutschen Modelabel CECIL dürfte dieser Spagat perfekt gelungen sein. Wem CECIL bisher noch kein Begriff war: CECIL ist ein in der Nähe von Hannover ansässiges Modeunternehmen, dass europaweit über 4000 POS Flächen betreibt und das mit seinen authentischen, frischen Kollektionen immer genau am Puls der Zeit agiert.

 

Ich kann mir allerdings überhaupt nicht vorstellen, dass CECIL hierzulande kein Begriff ist. Sicher ist jedem von Euch der blaue Store Schriftzug schon einmal ins Auge gesprungen. Das Modeunternehmen hat sich auf den Stil der modernen Frau von heute spezialisiert und schafft mit seinen alltagstauglichen Looks im Casual Design tragbare für jeden Tag. Nicht unbedingt super trendy, aber dafür modern und mit ganz viel Liebe zum Detail. CECIL liebt Mode und deshalb haben es sich die Kreativköpfe des Unternehmens auf die Fahne geschrieben, jedes (Klamotten)Teil zum Lieblingsstück zu machen. Gerade deshalb hat CECIL wohl in den letzten Jahren einen so sensationellen Endspurt hingelegt - mit 12 Kollektionen jährlich versuchen die Designer, den Ansprüchen der modernen Frau in jeder Lebenslage gerecht zu werden.


Gewinnt mit CECIL 365 Lieblingsteile | Klamotten soweit das Auge reicht eben ganz Like my Schrank

 

 #CECIL | Like my Schrank

 

Mit der Like my Schrank Aktion habt Ihr die Möglichkeit bis zu 365 Kleidungsstücke im Zeitraum eines Jahres abzusahnen. Yeah, das dürfte doch wie Musik in unseren Ohren klingen oder etwa nicht? Auch wenn die Gewinnspielaktion bereits am 25.11.2013 begonnen hat, habt Ihr noch bis zum 14. Januar 2014 die Chance, Euer Foto auf der entsprechenden Gewinnspielseite des Labels einzureichen. Der Ablauf ist auch total easy. Alles was Ihr dafür tun müsst, ist Folgendes:

 

  1. Logo im CECIL Store seines Vertrauens abgreifen
  2. Mit dem Logo seinen Kleiderschrank gekonnt in Szene setzen
  3. Foto machen und auf der Gewinnspielseite hochladen
  4. Freunde informieren und fleißig Stimmen sammeln
  5. Mit der Facebook Seite interagieren und andere User unterstützen
  6. Man könnte auch mobil teilnehmen, allerdings benötigt man dafür eine Einladung via Mail oder Facebook

 

Bitte beachtet, dass pro Teilnehmer nur ein Foto zugelassen ist. Damit alles ordnungsgemäß und fair vonstattengeht, werden Fotomontagen als solche erkannt und disqualifiziert beziehungsweise nicht zugelassen. Die Gewinnerin mit den meisten Stimmen, erhält von CECIL einen Gutschein in Höhe der erhaltenen Stimmen, womit sie innerhalb eines Jahres bis zu 365 Kleidungsstücke zu einem Gesamtwert von 10.000€ abgreifen darf. Wow, der Wahnsinn! Wer träumt denn bitte nicht von solch einer coolen Fashion Flatrate? Das deutsche Modeunternehmen macht´s möglich. Und wer jetzt denkt, man müsste seinen Kleiderschrank erst einmal komplett aussortieren, umkrempeln und von Grund auf reinigen, der irrt. Bei dieser Aktion geht es nicht zwingend darum, den schönsten Kleiderschrank zu präsentieren - sondern einfach um Einfalssreichtum?! Egal ob Du Chaotin oder Minimalistin bist - bei CECIL ist jeder Kleiderschrankstil willkommen. Okay, dann würde ich mal sagen:

 

 

Let´s Go for Fashion

 

 

Eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites