Di

17

Dez

2013

Be Funky | Dolce & Gabbana Sicilian Jewel Collection


Dolce & Gabbana Sicilian Jewel Collection

 

 

Or be inspired

 

Die super tolle Weihnachtszeit ist gerade in ihrer absoluten Hochsaison und der berühmte Dauerstress nimmt langsam aber sicher Überhand an, nichtsdestotrotz finden sich immer wieder kleine, inspirierende Schmankerl über die es zu berichten gilt. So können wir wenigstens noch die ein oder andere Idee für ein cooles Styling passend zum Fest der Liebe sammeln. Mir ist nämlich zu Ohren gekommen, dass die beiden Fashion Giganten Domenico Dolce und Stefano Gabbana pünktlich zum Jahresende eine funky Make-up Collection namens Sicilian Jewels gelauncht haben. Angelehnt an die neuesten Catwalk Trends, haben Dolce&Gabbana eine bunte Herbst / Winter Kosmetik Kollektion erschaffen, die nur so vor Farbvielfalt und guter Laune sprüht. In Zusammenarbeit mit Star Visagistin Pat McGrath hat das Designer Duo eine Reihe bezaubernder It-Peaces entworfen, die hauptsächlich aus limitierten Lippenstiften & Nagellacken besteht. Wie auch schon bei Lieblingsdesigner Michael Kors, setzen Dolce & Gabbana hierbei auf ein ansprechendes Design, dass hauptsächlich vom mega angesagten Gold Look dominiert wird.

 

Pat McGrath | Meisterin der Extravaganz

 

 

Ihre fulminanten Make-up Looks sollen Frauen Mut machen, auch mal andere Farben auszuprobieren. Am liebsten arbeitet die Visagistin mit grellen, leuchtenden sowie innovativen Farben, die den Frauen einen unglaublich dramatischen Touch verleihen sollen. Doch wieviel Drama verträgt die eigene Persönlichkeit im stinknormalen Alltag? Das jedenfalls spiegelt sich auf beeindruckende Weise in der neuesten Make-up Serie des Fashion Labels wider. Dolce&Gabbana fahren in dieser Saison voll auf Edelsteine ab, getreu dem Motto Jewels äh Diamonds are a girls best friend verschönern sie alles mit den funkelnden Klunkern, was nicht niet,- und nagelfest ist. Das Designer Duo liebt Edelsteine! Für die beiden Italiener sind Edelsteine der Ausdruck von Macht, Stärke und Leidenschaft und so kam es, dass man sich vom magischen Zauber der Juwelen inspirieren ließ.

 

Dolce & Gabbana Sicilian Jewel Collection

Dolce & Gabbana Sicilian Jewel Collection

 

Starke Farben

 

Den Lippenstift auf den Nagellack abzustimmen, ist in diesem Winter der heißeste Style Trend. Aus diesem Grund haben sich die Designer für vier neue Farbtöne entschieden, die den gewagten Look in ein völlig neues Licht rücken. Jetzt mal Hand auf´s Herz: Wer ist schon so mutig grünen Lippenstift zu tragen? Für Dolce&Gabbana sind die vier Farbneuheiten allerdings die perfekte Ergänzung zum glamourösen Weihnachts,- oder Silvester Outfit. Die markante Farbpalette verfügt über starke und irisierende Farben - so tief und intensiv wie die Edelsteine selbst. Vier pigmentreiche Schattierungen bestehend aus Rubinrot, Amethyst, Smaragdgrün & einem leuchtenden Goldtopas-Gelb machen das extravagante Festtags-Finish perfekt. Aber wer jetzt denkt, die Nagellacke und Lippenstifte halten lediglich für ein stylishes Aussehen her, der irrt. Die klassischen Creme Lippenstifte beispielsweise kombinieren starke Farben mit intensiver Feuchtigkeit.

 

 

Für ein optimales Kusserlebnis :-)

 

 

 

Wer mehr über die neue Dolce & Gabbana Sicilian Jewels Collection erfahren möchte, kann sich auch gerne auf der hauseigenen Seite des Unternehmens schlau machen.

 

 

Eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites