Mo

16

Dez

2013

Dior Prestige | Ein Hauch von Luxus


Dior Prestige Beautiful Skincare

 

Dior´s neuester Geniestreich

 

Der Countdown beginnt! In weniger als 8 Tagen ist Weihnachten und wie man das nun mal so von sich kennt, hat man sicher noch nicht das Passende gefunden oder sucht schlicht & ergreifend nach ein paar Inspirationen, um einem wundervollen Menschen eine ganz besondere Freude zu machen. Dior hat pünktlich zum kommenden Weihnachtsfest eine neue luxuriöse Pflegeserie gelauncht, die sicher dekadenten Anklang finden dürfte. Mit der neuen Prestige Luxus-Pflegeserie möchte Dior nicht nur einen neuen Look sondern mit intensiven Nährstoffen eine vollkommen neue Ausstrahlung schaffen. Dior Prestige wurde speziell für Frau mit empfindlicher Haut entwickelt und wirkt absolut verträglich gegen die verschiedenen Zeichen der Hautalterung.

 

Die Creme schenkt der Haut die ganze Vitalität erlesener Komponenten. Von der ersten Anwendung an liefert sie eine außergewöhnlich revitalisierende Wirkung. Angereichert mit hochwirksamen Inhaltsstoffen wie dem Nektar der Granville Rose schenkt diese Pflegeserie der Haut Spannkraft, Zartheit und Stärke, um bestens gewappnet gegen äußere Einflüsse zu sein. Das lässt Dior sich natürlich auch einiges kosten - die Produkte der Pflegeserie wird es vermutlich nicht unter 100€ / Creme oder Serum geben - wahrscheinlich noch drei Mal mehr ;-)


Dior Prestige Beautiful Skincare L´Huile Souverain

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites