Mi

11

Dez

2013

Fashion Trend | Glamour Tops


Fashion Trend Glamour Tops | Das Highlight an festlichen Tagen

 

Achtung: Jetzt wird´s glamourös!

 

Langsam aber sicher geht es in die heiße Phase und das Weihnachtsfest nähert sich unaufhaltsam. Nun ist Fingerspitzengefühl gefragt, denn schließlich möchte man an den festlichen Tagen nicht wie der letzte Lumpi herumlaufen, sondern sich so richtig in Schale schmeißen und zwar vom Allerfeinsten. Für mich persönlich zählt Festtagsmode zu den wichtigsten Keyfacts eines Weihnachtsfestes - edel & schick, aber nicht zu übertrieben sollte sie sein. Vor allem stylishe Top & T-Shirts stehen hierbei auf meiner Wunschzettel-Liste ganz oben. Egal ob lässig zur Jeans oder elegant zum schwarzen Lederrock - Glamour Tops sind zu festlichen Anlässen das Highlight schlechthin und versetzen uns schon im Vorfeld in festliche Stimmung. Wer Glitzer & Glamour en masse nicht gerade scheut und sich dieser Tage den Goldrausch auf´s Shirt holen möchte, der sollte sich dringend die tollen neuen Fashion Shirts anschauen. Pailletten, Nieten & glänzende Perlen heben jedes Outfit glänzend hervor. Ich liebe Glamour Shirts, wenn es nach mir ginge, würde ich mich am liebsten ständig damit eindecken. Zumal zwischen den offiziellen Feiertagen sicherlich die ein oder andere hippe Party anliegt und da möchte man natürlich fashiontechnisch positiv hervorstechen. 


Pailletten | Der Inbegriff des Glamour Looks

 

Pailletten sind für mich schlichtweg das Must have für einen glanzvollen Auftritt. Ihr Funkeln und ihre Ausstrahlung sorgen immer wieder für bewundernde Blicke. Als ich 2005 mit meiner Freundin auf Ibiza war (Ibiza ist meine Insel, es gibt nichts Geileres), habe ich mir in einer kleinen Boutique ein schwarzes Wasserfall Top gekauft. Meine Eltern hatten zu dem Zeitpunkt Silberhochzeit und ich war schlicht & ergreifend auf der Suche nach etwas Besonderem - etwas, das sofort ins Auge stach! Rückblickend betrachtet kann ich Euch sagen, dass mir DAS mit dem Kauf des Wasserfall Tops definitiv gelungen ist. Ich habe nie wieder ein gleichwertiges Top gefunden, dass so atemberaubend aussah. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sehr ich dieses Shirt geliebt habe! Wie gesagt, es war ein schwarzes Wasserfall Shirt, es war rückenfrei und hatte vorne einen so galanten Wasserfallkragen, dass man, obwohl man keinen BH tragen konnte,  alles geschickt verdecken konnte. Wie man es auch gedreht und gewendet hat, der Wasserfallkragen hat einfach immer alles total geschickt verdeckt. Sowohl am Bund als auch im Nacken war der Stoff mit schwarzen Pailletten besetzt - der Eyecatcher schlechthin.  Leider habe ich dann irgendwann in meiner damaligen Wohnung mal die Wäsche gemacht und blöderweise ist mein geliebtes Fashion Shirt in den Haufen geraten, der für die 60° Wäsche bestimmt war. Der Mega-Fail! Danach konnte ich mein Shirt wegschmeißen, denn die Pailletten hatten diesen Hitzeschock nicht überlebt. Am liebsten hätte ich mir damals in meinen Allerwertesten gebissen. Natürlich habe ich nie wieder etwas Gleichwertiges gefunden, es war halt einfach was Besonderes - meine Freundinnen haben mich um dieses Top beneidet und das ist doch genau das, was man möchte. Unikate tragen. Tolle Sachen, die nicht unbedingt jeder X-Beliebige trägt.

 

Nun ja, vielleicht habe ich ja eines Tages Glück und finde noch einmal ein ähnliches Top, dass ich mindestens genauso lieben werde. Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit der Suche nach der Nadel im Heuhaufen äh ich meine natürlich mit der Suche nach coolen Tops im Internet. Ich denke, meine oben dargestellte Zusammenstellung dürfte dem Glamour Look schon gefährlich nahe kommen. Ich hoffe, sie gefällt Euch genauso wie mir und Ihr konntet für Euch den ein oder anderen Fashion Tipp erhaschen.

 

 

Frohes Shoppen

Eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites