Do

05

Dez

2013

Sexy Hexy | Cara Delevingne für La Perla


Cara Delevingne for La Perla S/S Campaign 2014

 

Cara Delevingne reizt nicht nur Wäschehersteller La Perla

 

Sondern in diesen Tagen mit Sicherheit auch so einige Männer. Kannte man das Newcomer Model bisher eher voll lässig und manchmal auch ein bißchen durchgeknallt und verstrahlt, eröffnet Cara uns dieser Tage eine völlig neue Perspektive von sich. Cara Delevingne zählt derzeit zu den meist gebuchtesten Models der Welt, mit ihrer verrückten Art und ihrem burschikosen Look hat sie das geschafft, wovon viele junge Mädchen nur zu träumen wagen. Cara is big in business und das hat sie nicht zuletzt nur ihren markanten Augenbrauen zu verdanken, sondern vor allem ihrer unkomplizierten, erfrischenden Art & ihrer unglaublichen Wandelbarkeit.

 

Nachdem Cara Delevingne bisher eher sportlich unterwegs war, kann das Mädchen aus englischem Hause auch anders. Weg mit den Baseball-Caps, den Sturmhauben, den Bart Simpsons Crop-Tops und her mit der eleganten & durchaus verführerischen Kleidung. Wofür Cara sich auch entscheiden mag, lasst Euch eins gesagt sein: Es steht ihr einfach alles unfassbar gut. Nun ja, ist ja auch kein Wunder, schließlich muss man als angesagtes Model der Branche diese Fähigkeiten aus dem FF beherrschen. Doch Cara kann auch anders und das ist mit Sicherheit neu.

 

Cara Delevingne for La Perla S/S Campaign 2014

 

Vom Tomboy zum sexy Vamp

 

Gemeinsam mit ihren zwei Model Kolleginnen Malgosia Bela & Liu Wen hat Cara ihren sportlichen Touch abgelegt und sich für das italienische Unterwäsche Label La Perla in verführerische Fummel geschmissen, um sich uns passend zur kalten Jahreszeit von ihrer schönsten Schokoladenseite zu präsentieren. Ich würde sagen: "Zieht Euch warm an". Für die kommende Frühjahr / Sommer Saison 2014 sowie für das Fotografen Duo Mert Alas & Marcus Piggott sind die drei Models in feinste, italienische Dessous geschlüpft und haben sowohl eine verführerische wie auch ästhetische Werbekampagne gelauncht. Lasziv blickt Cara in ihrem schwarzen Spitzen-BH in die Camera, beinahe könnte man den Verdacht schöpfen, das Mädchen hätte niemals etwas anderes getan.

 

Cara Delevingne for La Perla S/S Campaign 2014

 

Business as usual | Sex sells

 

Bisher sind bei Cara & dem Thema Sexappeal immer zwei Welten aufeinander geprallt. Cara und ein Sexy Hexy? Sorry, aber das hat irgendwie nicht zusammen gepasst. Spätestens seit den Kampagnenbildern für die kommende La Perla Saison wissen wir: "Die junge Britin ist immer wieder für eine Überraschung gut".  Cara kann also auch anders - all ihren Kritikern zum Trotz. Schön zu sehen, dass aus einer kleinen, durchgeknallten Raupe ein solch wunderschön anmutender Schmetterling werden kann.

  


Cara for big business - auf den Spuren einer Kate Moss

 

 

Eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites