So

01

Dez

2013

Paul Walker | Der Himmel ist um einen Engel reicher


Paul Walker | Der Himmel ist um einen Engel reicher

 

Aus gegebenem Anlass...

 

....möchte ich am heutigen Sonntag mal nicht über Musik schreiben, sondern über den tragischen Tod des Hollywood Stars Paul Walker, den dieser am gestrigen Tag viel zu früh ereilt hat. Als ich am späten Nachmittag vom Tod des Fast and the Furious Schauspielers erfuhr, war ich fassungslos. Geschockt starrte ich auf den Fernseher und konnte nicht glauben, was uns da gerade mitgeteilt wurde. Paul Walker soll tot sein? Dieser umwerfende, smarte Sunnyboy mit dem schönsten Lächeln unter Sonne Kaliforniens und dem großen Herzen soll tatsächlich von uns gegangen sein? Entschuldigung, aber das muss ein schlechter Scherz sein?! Leider nein!


Paul Walker war nicht nur ein wahnsinnig toller & charismatischer Schauspieler, sondern auch ein bodenständiger Mann, dem das Wohl Anderer beispiellos am Herzen lag. Mit riesigem, sozialen Engagement hat er sich gegen das Leid und für das Wohl anderer Menschen starkgemacht. 2010 gründete Paul gemeinsam mit ein paar Freunden nach Hurricane Sandy die Wohltätigkeitsorganisation "Reach Out Worldwide", die sich um Opfer von Naturkatastrophen kümmert. Paul Walker sammelte hingebungsvoll Spenden für die Menschen, die ihr gesamtes Hab & Gut verloren hatten. Dass der Mann mit dem großen Herzen so plötzlich sein eigenes Leben verlieren würde, hätte bis gestern wohl niemand geahnt. Umso schockierender die Gewissheit, dass der Himmel nun um einen Engel reicher ist.

 

Auch wenn ich den Schauspieler nicht persönlich kannte und es genügend Leute gibt, die das nicht nachvollziehen können, bin ich unsagbar traurig über diesen Verlust. Niemand hat es verdient auf so schicksalhafte Weise sein Leben zu lassen. Paul Walker gehörte zu den wenigen männlichen Schauspielern, die mich mit ihrem Charme und ihrer wunderbaren Ausstrahlung auf ganz besondere Weise berührt haben. Man kann es nicht anders sagen, aber ich habe ihn zu Zeiten von The Fast and the Furious quasi angehimmelt. Ein wunderschöner Mann mit einem wunderschönen Lächeln und einer Aura, die seinesgleichen sucht. Kurzum: Der Inbegriff eines Traummannes! Ich werde niemals verstehen können, warum manche Menschen so jung von uns gehen müssen - Vierzig ist schließlich kein Alter! Wie dem auch sei, wir hoffen Du bist jetzt an einem besseren Ort.

 

#RIP Paul. Nur die Besten sterben jung :-(

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites