Di

26

Nov

2013

Codello | Love Peace & Harmony


Codello | Love Peace and Harmony mit den coolen Tüchern des Streetstyle Labels


Hab so´n Kratzen im Hals

 

Das werdet Ihr in Zukunft sicher öfter mal denken. Denn bei den anhaltenden Eises-Temperaturen werden wir vor kleinen Erkältungseinheiten und fiesen grippalen Infekten leider nicht verschont bleiben. Damit es aber gar nicht erst so weit kommt, sollte man rechtzeitig vorsorgen. Die kalte Jahreszeit rückt unaufhaltsam näher und der beliebte Zwiebel-Look wird immer unumgänglicher, jetzt helfen nur zwei Dinge um bestens gegen die Kälte gewappnet zu sein: Ein dicker Mantel & die passenden Accessoires. Auf der Suche nach den neuesten Trends im Winter 2013 bin ich heute durch Zufall auf das Label Codello aufmerksam geworden. Beim Blättern in meiner Grazia stach mir plötzlich dieser coole Schal ins Auge und ich dachte nur so: Winterfrust adé!

 

Italienischer Name | Deutsche Wertarbeit

 

1928 gründete der Italiener Rinaldo Codello ein Fashionlabel, dass seine Leidenschaft für Mode & ferne Länder widerspiegeln sollte. Besonders bunte Accessoires in Form von Schals und Tüchern hatten es dem jungen Firmengründer angetan und so erlernte er das Handwerk des modernen Tuchdrucks. Der Meilenstein für eine grandiose Firmengeschichte war damit gelegt. Seither überzeugt die Marke mit ihren luxuriösen Accessoires, die nicht nur hip & funky, sondern qualitativ auch sehr hochwertig sind. Bei Codello verwendet man nämlich nur erstklassige Materialien wie Kaschmir, Seide & Leder. Jedes Tuch ein Unikat! In jeder Saison entstehen trendige Tücher, Schals & Loops mit ausgefallenen Motiven, die die Handschrift des Unternehmens unterstreichen. Egal ob gewebt, bedruckt oder bestickt: Hauptsache bunt & fröhlich!

 

Mit ihrer neuesten Kollektion Happy World  ist es den Designern der Trend Teile gelungen, ziemlich gekonnt & total beeindruckend ein Fashion Statement zu setzen. Happy World - hier ist der Name Programm! Denn die bunten Accessoires wirken alles andere als langweilig. Ein innovatives Kontrastprogramm bestehend aus  Punkten, Sternen, Herzen oder gar Totenköpfen sorgt auf vielfältige Art & Weise für gelungenene Eyecatcher. Damit wird der Winter garantiert nicht trübe & frustrierend, sondern zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht.  Solltet Ihr also auch noch auf der Suche nach einem geeigneten Weihnachtsgeschenk sein, sind die Accessoires von Codello sicher eine coole Inspiration, um einem geliebten Menschen eine Freude zu bereiten.


 

Also, immer schön dran denken:

 

Love, Peace and Harmony

 

 

Eure





Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites