Di

19

Nov

2013

Zeit für Veränderung

Zeit für Veränderung

 

Man bin ich müde, aber dieser kleine Post muss vor dem zu Bett gehen noch unbedingt sein. Obwohl ich schon seit gefühlten zwanzig Stunden auf den Beinen und einfach nur total k.o. bin, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, das Layout meiner Webseite beziehungsweise die Feinheiten ein wenig anzupassen. Irgendwie war ich bisher mit der Schriftart und der Schriftgröße nicht ganz so zufrieden. Aus diesem Grund habe ich die Schriftart mal in Lato geändert und die Schriftgröße um einen Pixel heraufgesetzt. Desweiteren habe ich mir vorgenommen nicht mehr -  wie sonst üblich - alles in kursiv zu schreiben, sondern den Text so zu lassen wie er ist. Bis dato fand ich kursiv immer extrem cool und ansehnlich, aber mittlerweile habe ich den Punkt erreicht, wo ich es leid bin. Ich glaube, so ist das Ganze auch etwas userfreundlicher.


In den letzten Wochen ging es in meinem Leben ganz schön drunter und drüber. Daher ist es Zeit für ein wenig Veränderung. Weg von dem ganzen negativen Ballast, hin zu den schönen Dingen des Lebens. Mal schauen was mir dazu layout-technisch noch einfallen wird. Man hat immer so viele Ideen im Kopf und irgendwie viel zu wenig Zeit. Wieso kann der Tag nicht 48 Stunden haben? Nein, kleiner Scherz! Aber trotzdem fehlt einem manchmal die Zeit, all die tollen Ideen (die man so hat) umzusetzen. Aus diesem Grund sollte ich jetzt besser mal schlafen gehen, sonst fehlt mir morgen wieder die Zeit dazu.

 

Gute Nacht :*

 


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites