Do

07

Nov

2013

Streetstyle Hype Beanie | Bad Hair Day war gestern


Beanies sind der Streetstyle Trend im Winter 2013


Beanies | Kopfbedeckungen mit Style Potential

 

Wer kennt das nicht? Man steht morgens auf, wirft einen Blick in den Spiegel und verfällt erst mal in Ziegen äh Schockstarre. Aaaaah, was ist da los? Der Anblick unserer Haare löst direkt dieses Unbehagen & eine mittelschwere Krise aus. Die Wurzel allen Übels ist eine schlecht sitzende Frisur und nun bleibt uns nicht mehr genügend Zeit, weil Schule - Uni - Büro or whatever rufen. Früher habe ich dann meistens sofort den Notstand ausgerufen, heute sehe ich das Ganze ein wenig entspannter, denn es gibt  Abhilfe! Die stylishe Rettung für die verhassten Bad Hair Days hört auf den verheißungsvollen Namen Beanie und kommt in fröhlich bunten Farben daher.

 

Beanies sind der Streetstyle Trend im Winter 2013 und das perfekte Equipment für die kühleren Tage. Keine Kopfbedeckung hat in den letzten Monaten einen größeren Hype erlebt, als die süße kleine Beanie. Fashion Magazine überschlagen und unsere all abendlichen Soap Stars pimpen sich damit, kurzum: einfach jeder ist total fasziniert vom neuesten Objekt der Begierde. Auch ich bin mal auf die Suche nach der perfekten Kopfbedeckung gegangen und selbstverständlich fündig geworden. Meine Farbe für diesen Winter wird ein ganz wundervolles Petrol sein, wie Ihr oben anhand der Bilder unschwer erkennen könnt. Im letzten Winter waren es noch Grobi & Bert, die wir mit Witz und einer Menge Charme öffentlich zur Schau getragen haben, doch leider ist die Bert Mütze nicht mehr in meinem Besitz, weswegen eine stylishe Alternative her musste. Die Beanie von Elements dürfte ein würdiger Ersatz werden, wenn auch nicht ganz so witzig, aber dafür mit einer Riesenportion Style :-)

 

Beanies sind der Streetstyle Trend im Winter 2013


Auf die Mütze - fertig - los!

 

Beanie bedeutet im englischen Sprachjargon in etwa so viel wie Bohne. Schaut man sich die aktuellen Modelle an, wird schnell klar, warum das so ist. Der Nachfolger der Bommelmütze erlebt gerade ein stylishes Revival und belebt die Modeszene auf trendige Weise. Ich mein, wenn sogar schon namenhafte Designer die Beanie als neuesten Catwalk Schrei vermarkten, dann sollte man sich diesen Casual Trend keineswegs entgehen lassen. Am liebsten trage ich persönlich meine Beanie mit einem seitlich geflochtenen Zopf, doch da sind die Geschmäcker sicher verschieden. Egal ob mit offenen oder geflochtenen Haaren, die toughe Kopfbedeckung wird der Begleiter schlechthin in diesem Herbst / Winter. Krönt Euch einfach mit einer der hippen Kopfbedeckungen zur ultra-hotten Style Queen und erobert damit Männerherzen im Sturm. Denn wir alle wissen ja, dass Männer bei (uns) Frauen auf einen eher entspannten Look, als das Tussi-Gehabe, stehen.

 

 

xoxo Eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites