Mi

06

Nov

2013

Glänzende Aussichten | DIOR Golden Snow


DIOR Golden Winter Make up Edition | Glänzende Aussichten

 

DIOR Winter Snow | Wunderschöne 5 Couleur

Palette aus der Golden Winter Edition

 

Mein Kosmetiktäschchen könnte mal wieder ein Update gebrauchen. Seit einer gefühlten Ewigkeit habe ich meinem Make-up Portfolio schon nichts Neues mehr spendiert. Irgendwie war ich immer der Meinung, dass das, was ich aktuell an Kosmetik Produkten besitze, vollkommen ausreichen würde. Nun ist es aber so, dass mich der aktuelle Bestand meiner Farben irgendwie nervt und ich gerne mal wieder was Neues hätte. Am liebsten etwas Glamouröses. Etwas, dass zum bevorstehenden Winter passt. Und was würde sich da noch besser anbieten, als eine Farbpalette im Metallic Look?! Richtig: "Nichts"


Metallic Töne sind das Optimum der dunklen Jahreszeit. Mit keiner anderen Farbwahl kann man so gekonnt Akzente & Highlights setzen, wie mit dem angesagten Must Have der kommenden Wintersaison - für einen atemberaubenden Glamour Look. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich vor Jaaaahren (es ist wirklich schon ewig her) mal so kleine Pöttchen von Artdeco gekauft hatte. Mineral Lidschatten in loser Form, deshalb das Pöttchen. Es waren zwei Stück an der Zahl und ich hatte mich damals für Gold entschieden. Klar, immerhin stand Weihnachten vor der Tür und mit dem Fest der Liebe und seinem strahlenden Glanz assoziiere ich nun mal Gold. Das war schon immer so und wird sich wahrscheinlich auch nie ändern. Genau aus diesem Grund liebe ich metallische Farben im Winter so sehr und bin der festen Überzeugung, dass keine Frau auf diesen himmlischen Glanz verzichten sollte.

DIOR Golden Winter Make up Edition | Winter Snow 5 Couleur Palette


Inspired by Versailles


Schön, dass ich so schnell fündig geworden bin. Leider war meine Freude nur von kurzer Dauer, denn mit Erschrecken musste ich feststellen, dass die Palette scheinbar schon wieder im halben Internet ausverkauft ist. Damn! Da findet man endlich mal ein hippes Quartett mit Highlighter und dann ist das Schätzchen instant ausverkauft.

 

Aaaaawww man!

 

Es glitzert - es ist sinnlos - ich will es!  ;-)

 


Gold, Rosé und Braun mit Akzenten in Silber und dunklen Petrol-Tönen dominieren die 5 Couleur Palette. Damit wird der allseits beliebte Metallic Trend auch in dieser Saison munter fortgesetzt. Inspiriert von den Bergkuppen Versailles hat Dior eine Make-up Palette gelauncht, die in diesem Winter sicher seinesgleichen sucht. Die Farbzusammenstellung ist so wundervoll ansprechend, dass ich mich am liebsten sofort damit in Szene setzen würde. Tja, leider wird da wohl erst mal nichts draus. Ssolange ich die Palette nicht in meinen Händen halten kann, wird auch nichts aus dem glamourösen Styling. Das ist wirklich ärgerlich, aber man kennt es nun mal nicht anders von DIOR. In all den Jahren, in denen ich ein treuer DIOR Anhänger war, wurden immer wieder besondere Kosmetik Gimmicks gelauncht. Mit Swarovski besetzte Ringe die Lipgloss enthielten oder kleine Make-up Paletten als Schlüsselanhänger - Dior wusste immer haargenau, wie es seine Kundinnen um den Verstand bringt. Ich hoffe wirklich sehr, dass ich in den Genuss der neuen Winter Snow Palette kommen werde, denn sonst kann ich für nichts garantieren.

 

 

Immerhin finde ich sie so wundervoll,

dass es einfach keine andere Möglichkeit gibt.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Steffi (Samstag, 09 November 2013 00:25)

    Jaaaaa, Awwwwwwwwww... die ist echt meeeeega!!!!

  • #2

    Franny (Samstag, 09 November 2013)

    Die ist ein absoluter Traum! Ich will sie haben, um jeden Preis :D Bin gestern schon durch die Stadt gerannt, keine Chance! Douglas hat sie nicht mal im WaWi System gefunden :-(


Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites