Di

22

Okt

2013

Isabel Marant Collab | Daria Werbowy wirbt für H&M


Daria Werbowy for H&M Isabel Marant Fashion Campaign

 

Isabel Marant Fashion Collaboration

 

Nicht mehr lang und dann ist es wieder soweit. Alljährlich werden mit Spannung und riesiger Neugierde die hochangeprießenen Designer Kooperation zwischen dem Bekleidungsgiganten H&M und namenhaften Designern erwartet und in nicht mal mehr drei Wochen hat das Warten endlich ein Ende. Ich würde mal so spontan sagen: "Mädels, rafft alle Eurer Geld zusammen - das könnte ein heißer Fashion Run werden" denn bisher hat H&M mit seinen Kooperationen immer ins Schwarze getroffen. In diesem Jahr werden die Schweden mit der französischen Designerin Isabel Marant gemeinsame Sache machen und ich bin jetzt schon tierisch gespannt, wie die Kollektion bei seinen fashionverliebten Kundinnen ankommen wird.

 

Mittlerweile gibt es auch schon einige Kampagnenbilder im Internet zu bestaunen und ich schätze mal, dass sich das Warten echt lohnen könnte. Die Isabel Marant Pour H&M Kollektion wird es weltweit in über 250 Läden zu kaufen geben, doch das ist nicht alles: Auch im Onlineshop des Mode-Unternehmens wird es die heißbegehrten Teile der Kollektion zu ergattern geben. Wer also nicht gerade in der Nähe eines Premium Stores wohnt und im Besitz eines flinken Fingers ist, der kann sein Shoppingerlebnis ganz entspannt vom heimischen Sofa aus genießen. Auch wenn ich jetzt nicht jedes Jahr vor einem der großen Häuser kampiert habe, so muss ich doch gestehen, dass ich ein Fan der außergewöhnlichen Zusammenarbeit bin. Zweimal habe ich mich dem Run um das heißeste Teil angeschlossen und bin natürlich auch fündig geworden. Mit meiner fetten Beute, einigen Euros weniger in der Tasche und einem seeligen Lächeln auf den Lippen habe ich die H&M Filiale dann wieder verlassen. Joa, der Hype um die Designer Kollektionen ist schon ein echtes Highlight - wenn man es einmal miterleben durfte.

 

Daria Werbowy for H&M Isabel Marant Fashion Campaign

 

 

Am Anfang tat sich die französische Designerin schwer damit, eine Kollektion für die breite Masse zu produzieren, doch als der Anruf kam und sie darum gebeten wurde, warf sie all ihre Bedenken über Board und fühlte sich geehrt, sich in die Riege namenhafter Designer einreihen zu dürfen. Isabell Marant hat sich bei der Capsule Collection voll und ganz von ihrer eigenen Linie inspirieren lassen. Klassisch feminin werden die Lieblingsstücke der Designerin sein und damit ganz sicher unseren Geschmack treffen. Präsentiert werden die hippen Teile von niemand Geringerem als Daria Werbowy. Die Kanadierin mit den ukrainischen Wurzeln ist bekannt für ihren klassischen Charakter und war in den letzten Jahren ein sehr gefragtes Model. Schon sehr oft durfte das Topmodel Schauen für Isabel Marant laufen - kein Wunder also, dass die Designerin als Aushängeschild für ihre Fashion Kampagne auf die klassische Schönheit zurückgegriffen hat. Wir dürfen gespannt sein, was es ab dem 14. November Tolles zu erstehen gibt. So viel sei schon mal verraten, die Stücke der Kollektion bewegen sich im Preissegment von 80€ - 120€

 


xoxo Eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites