Mo

21

Okt

2013

Sexy Laetitia Casta for Dolce & Gabbana Intense


Laetitia Casta for Dolce & Gabbana Beauty Campaign Intense

 

Oooh Baby

 

Laetitia Casta - der Inbegriff von Erotik & Sexappeal. Doch lange Zeit war es verhältnismaßig still um die Schöne aus Frankreich. Für die neueste Dolce & Gabbana Kampagne hat sich das Model mit der erotischen Ausstrahlung endlich mal wieder unter die Lebenden gewagt. Gemeinsam mit dem amerikanischen Frauenschwarm Noah Mills wurde eine Beauty Kampagne gelauncht, die nur so vor irisierender Schönheit und mediterraner Sinnlichkeit sprüht. Dass Dolce & Gabbana gerne  mal den Fokus auf Sinnlichkeit legen, ist ja hinlänglich bekannt, aber mit dem neuesten Parfümstreich ist endlich mal wieder eine Kampagne gelungen, die seinesgleichen sucht.


Gemeinsam mit Starfotograf Mario Testino wurde sexy Lady Laetitia Casta so verheißungsvoll in Szene gesetzt, dass man beim Anblick ihrer üppigen Oberweite und ihrer sinnlichen Lippen vollends ins Schwärmen kommen kann. Laetitia ist einfach die perfekte Verkörperung des neuesten Dolce & Gabbana Duftes - mit all seinen Facetten :-)

 

Der Duft ist eine Abwandlung des Dolce & Gabbana Klassikers Pour Femme & Pour Homme und beeindruckt mit Top-Noten aus grüner Mandarine, Orangenblüte, Marshmellow sowie Sandelholz. Eine vielleicht etwas gewagte Mischung, die aber mit ihrer sinnlichen Ausstrahlung schnell für Furore sorgt. Was sagten die Designer des italienischen Fashionlabels doch gleich?! Ein Duft, stark und sinnlich, der die Seele von Dolce & Gabbana widerspiegelt.



Dolce & Gabbana Beauty Campaign Intense

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites