Sa

19

Okt

2013

Sneaker Update | Winterfest mit dem Adidas Pro Conference Hi


Sneaker Freaker | Adidas Pro Conference Hi Light Maroon Zebra Style Trend

Adidas Originals WMNS

Pro Conference Hi Light Maroon

 

Oh Jesus! Pünktlich zum Jahreszeitenwechsel hat Adidas ein paar neue Sneaker Modelle auf den Markt gebracht und heizt damit dem anhaltenden Sneaker Hype gewaltig ein. Hot, hotter, Adidas! Und ich kann jetzt schon sagen: Ich werde Euch lieben! Als ich letztens mal wieder auf der Suche nach ein paar Inspirationen für neue Schuhe war, habe ich im Onlineshop von Humanic dieses zauberhafte Modell von Adidas entdeckt. Moment mal, dachte ich mir, hat Adidas etwa neue Modelle raus gebracht? Naja, nicht ganz. Diesen Sommer brachte der deutsche Weltkonzern eine Neuauflage des beliebten Pro Conference Hi Basketball Schuhs auf den Markt und lässt damit die Herzen der Sneaker Fans höher schlagen.

 

Der Oldschool Basketball Schuh wurde einem stylishen Facelift unterzogen und darf sich seither [Misses] Light Maroon nennen. Die Dame von Welt setzt in diesem Jahr nun mal ihren Focus auf coole Animalprints und so hat Adidas dem Schuh einen äußerst wilden Touch verpasst. Wir sehen das erste Release des beliebten Achtziger Ankle Sneakers seit seiner Rückkehr ins Lifestyle & Fashion Business. Ein durchaus gelungenes Revival, dass mit trendigen Zebrastreifen und einem ansprechenden Wildleder Look coole Akzente setzt.

 

 

Dieser Schuh kann sich wirklich mehr als sehen lassen

 

Sneaker Freaker | Adidas Pro Conference Hi Light Maroon Zebra Style Trend

Sneaker Freaker | Adidas Pro Conference Hi Light Maroon Zebra Style Trend


Dieser stylishe Schuh wurde im Netz schon als "äußerst extravagant & gewagt" beschrieben, ich muss jedoch dazu sagen, dass Adidas mit dem Pro Conference Hi genau den Puls der Zeit getroffen hat. Das Schätzchen gepaart mit einer schwarzen Leggings und einem weinroten Skaterkleid. Yeah, in meinem Kopf ist der Look schon perfekt ;-) Auch wenn man derzeit vom "hohe Hacken Fieber" gepackt ist, sollte man sich vernünftigerweise ein wetterfestes Paar Schuhe für die bevorstehende Wintersaison zulegen. Manchmal erweist sich das jedoch wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Schuhe müssen für mich ein gewisses Style Potential mitbringen und unter Umständen auch mal zum Pulloverkleid gut aussehen, ich denke mit dem Adidas Pro Conversion Hi dürfte einem sportlich eleganten Look nichts mehr im Wege stehen.

 

 

Und was meint Ihr? Hot or not?

 

 




Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites