Fr

18

Okt

2013

Things you love | Hipanema Style Trend macht willenlos


Hipanema Style Trend Bracelets Ethno Look

 

Hipanema Ethno Armbänder

 

Die Modewelt steht Kopf! Spätestens seitdem die coolen Armbänder des französischen Fashion Labels erstmals auf der Pariser Fashion Week gesichtet wurden, gibt es für Fashion Victims kein Halten mehr. Schon zu oft habe ich mich gefragt, wo die ganzen Mädels auf Instagram ihre tollen Armbänder her haben. Jetzt endlich habe ich die Antwort darauf gefunden. Hipanema lautet der neueste Fashion Schrei und ich muss gestehen - ich bin verzückt.

 

Nicht nur in namenhaften Zeitschriften wie Grazia, InStyle oder Vogue wird der Hype um die bunten Armbänder ersichtlich, mittlerweile wird man einfach überall vom Hipanema Fieber gepackt. Eine stylishe Geschäftsidee, die zwei junge Pariserinnen mit einer Vorliebe für Mode & Reisen plötzlich hatten. Gemeinsam trafen sie sich an der hippen Copacabana, um ein Label zu gründen, dass den brasilianischen Lifestyle und den fröhlich bunten Glamour des Landes zu uns nach Hause bringt. Oh yeah! Das Konzept geht auf und die Umsetzung der Idee ist definitiv gelungen, denn der Hype um die bunten Ethno Armbänder reißt einfach nicht ab. Wie auch? Die wundervollen Armbänder sind in diesem Jahr einfach das Must Have Accessoire stylebewusster Trendsetterinnen und ein Statement, dass rundum glücklich macht.

 

Hipanema Style Trend Bracelets Ethno Look

Hipanema Style Trend Bracelets Ethno Look

 

 Ein Statement zum Verlieben

 

Die Statement Armbänder des französischen Herstellers gibt es in vielen, unterschiedlichen Ausführungen und stetig kommen neue tolle Modelle hinzu. Das Besondere ist, dass die Armbänder aus mehreren kleinen Bändern bestehen, welche mittels einer großen Metallschnalle geschlossen werden. Wer also gerne Armbänder trägt, der könnte mit diesem neuen Trend quasi vier Fliegen mit einer Klappe schlagen. Die aus Bahia stammenden Bänder vereinen auf innovative Weise die legendären Armbänder der Copacabana mit echtem Quarzstein und süßen, kleinen Muscheln der Region. Desweiteren finden sich bunte Perlen und kleine Paspeln an den Armbändern, die für die nötige Individualität sorgen.

 

Manchmal kommt es mir so vor als wäre es erst gestern gewesen, dass ich meine geliebten Freundschaftsarmbänder um den Arm trug. Als Teeny habe ich diesen bunten Armschmuck einfach geliebt. Er stand für Freiheit und Rebellion, jenen Kriterien, die mein aufmüpfiges Wesen damals ausmachten. Heute bin ich natürlich nicht mehr ganz so rebellisch, diesen wunderbaren Armschmuck finde ich aber immer noch genauso toll. Manche Dinge ändern sich eben nie! Damals gab es allerdings ein Problem: Hatte man die bunten Freundschaftsarmbänder erst einmal umgeschnürt, gab es meistens kein Zurück mehr. Dauerhaftes Tragen und äußerliche Einflüsse ließen die Bänder stark verknoten, weswegen man dem Lieblingsteil dann irgendwann mit der Schere zu Leibe rücken musste. Genau dieser Problematik haben sich die beiden Erfinderinnen angenommen und ein innovatives Konzept entwickelt, dass ein Zerschneiden des Statement Schmucks überflüssig macht. Man nehme ein paar hübsche, bunte Armbänder....fasse sie als ein Ganzes zusammen und fixiere sie mit einer riesigen, großen Metallschnalle und heraus kommt:


 

Der Accessoires Trend 2013

 

Hipanema Style Trend Bracelets Ethno Look

 
Die absolut angesagten Armbänder von Hipanema sind der Eyecatcher schlechthin und sorgen Dank ihrer hochwertigen, magnetisierten Schnalle (mit Prägung) für einen besonders hohen Wiedererkennungswert. Wer also auf der Suche nach etwas Besonderem ist, sollte sich die coolen Ethno Armbänder des Labels unbedingt mal anschauen. Ein innovatives Fashion Statement, dass nicht nur wahnsinnig glücklich sondern vor allem auch total hip & trendy macht :-)

 

 

XoXo Eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    flausenfee (Samstag, 19 Oktober 2013 22:43)

    Superschöner Style. Gefällt mir richtig gut :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

  • #2

    Franny (Montag, 21 Oktober 2013 09:34)

    Frag mich mal ;-) Wenn die nicht so teuer wären, würde ich mir mindestens 3-4 Stück zulegen. Die sind so toll :D Aber es kommt ja bald Weihnachten


Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites