Mi

16

Okt

2013

Must Have | Michael Kors MakeUp Glam Collection


Beauty Trend Update | Michael Kors launcht Make-up Linie

 

Beautylicious <3

 

OMG! Wir Frauen müssen jetzt ganz, ganz ruhig bleiben. Bloß nicht in Hysterie mit niemals endenden Begeisterungsstürmen ausbrechen. Ach ja, und ganz wichtig: Hinsetzen & Festhalten! Lieblingsdesigner Michael Kors hat nämlich eine eigene Kosmetikserie auf den Markt gebracht. Ja genau, Ihr habt richtig gehört: Eine atemberaubende Make-up Linie, die mit Sicherheit nicht nur auf uns Frauen eine verführerische Wirkung ausübt. Verführerisch schon alleine aus dem Grund, weil die Kosmetik Kollektion in edlem Gold gehalten ist und vor Glamour nur so strahlt.

 

Michael Kors ist ein Macher, ein Visionär, der sich mit einer unglaublichen Lässigkeit Ziele steckt (und diese auch mindestens genauso lässig umsetzt), dass man vor Neid fast verblassen könnte. Bisher konnte der Designer auf eine durchaus steile Karriere und ein recht großes Portfolio zurückblicken. Neben schicker Kleidung, stylishen Taschen und atemberaubenden Uhren (ich weiß wovon ich spreche, immerhin habe ich so ein edles Stück in meinem Schmuckschrank liegen), hat sich der coole Amerikaner ein weiteres Steckenpferd geschaffen. Michael Kors glamouröse Make-up Linie dürfte das iTüpfelchen - die Quintessenz - seiner wunderbaren Modekollektion sein. So ziemlich alle Bereiche hat der Mann mit dem unverwechselbaren Gespür für Stil und Eleganz bereits abgedeckt und löst damit auf kreative Art & Weise die Anziehprobleme seiner Kundinnen. Dass zu einem perfekten Outfit jedoch mehr gehören als nur Tasche & Kleid, war auch dem Designer klar und so wurde auch das Portfolio der letzten Glamour Sparte (kurzerhand) in edler Kors Manier abgedeckt.

 

Beauty Trend Update | Michael Kors luxuriöse Kosmetiklinie 2013

 

Sporty | Sexy | Glam

 

Die bezaubernden Goldstücke sind in drei Kategorien unterteilt - sportlich, sexy & glamourös - was jetzt aber nicht bedeuten soll, dass uns der Designer in irgendwelche Schubladen stecken möchte. Vielmehr hat sich Michael Kors mit der Unterteilung seiner Kosmetiklinie ein wirklich hübsches Konzept  ausgedacht: Sporty, Sexy & Glam sollen uns Frauen als liebevoll geschnürte Stimmungspakete dienen. Den ganzen Tag im Fitti verbracht? Vollkommen ausgepowert und dahin gerafft? Dann brauchen wir jetzt dringend einen frischen, leichten Duft, der uns wieder in die Spur bringt. Wie man sich auch gerade fühlt - Michael Kors bietet für jeden Geschmack & jede Stimmung genau das Richtige. Diese drei Gefühlswelten kennt man als Frau schließlich nur zu gut, insofern ist es ein Leichtes für uns, sich mit der entsprechenden Stimmung zu identifizieren.

 

Neben betörenden Düften bietet das KORS Sortiment eine Pflegeserie und dazu passende Farbpaletten, bestehend aus Lipgloss, Lippenstift & Nagellack. Moment mal, fehlt da nicht was? Sicher werden sich jetzt einige von Euch gedacht haben: "Wie, und was ist mit Foundation?" Tja, Michael Kors scheint wohl auf Überraschungen zu stehen, denn entgegen aller Erwartungen bezüglich einer Premium Kosmetik Kollektion, beinhaltet die Make-up Linie kein Make-up im eigentlichen Sinne.

 

Beauty Trend Update | Michael Kors luxuriöse Kosmetiklinie 2013

 

Ich weiß, auch mir erschien das im ersten Moment ein bißchen abstrus. Doch hört man das Statement des amerikanischen Visionärs dazu, ist dieser eigensinnige Schachzug auch schon wieder viel zu genial. Michael Kors ist nämlich der Meinung, dass ihn Concealer & Foundation nie interessiert hätten, weil sie bei einer Frau keinen Verwandlungseffekt hervorrufen. Eine Frau muss einfach immer von einer geheimnisvollen Aura umgeben sein. Trägt man beispielsweise einen fuchsiafarbenen Lippenstift auf, wirkt man gleich viel tougher & erotischer, mit Concealer allein kann man diese glamouröse Ausstrahlung nicht erreichen und das ist der Grund, weswegen es der Designer für nicht wichtig erachtet hat, diese beiden Beauty Gimmicks in sein Programm aufzunehmen.

 

Ich weiß ja nicht wie Ihr das seht, aber bei einer optisch so ansprechenden und überaus luxuriösen Kosmetikserie, kann ich wohl auch mal getrost auf flüssiges Make-up verzichten. Allein der Anblick dieser stilvollen Kollektion dürfte bei der glamourverwöhnten Frau von heute wahre Seufzer auslösen :-) Ihr habt Interesse? Dann könnt Ihr die Beauty Must Haves bei der Online Parfümerie Eures Vertrauens erwerben. Hab mir sagen lassen, dass Douglas die Produkte exklusiv verkauft.

 


Na dann, nichts wie ran an den Speck

 

 

 

xoxo Eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites