Mo

14

Okt

2013

Pretty in Punk | Liebeskind Berlin Punk Kollektion


Hot Port Life & Style Social Media

 

Punkrock Flair

 

Kommt beim Anblick der neuen Liebeskind Berlin Kollektion auf, denn Liebeskind hat es sich auf die Fahne geschrieben dem sonst so kalten Winter mit einer rockigen Kollektion mächtig einzuheizen. Bei Liebeskind geht ab Mitte Oktober voll der Punk ab. Yeah, das ist doch genau das, was ich immer wieder auf´s Neue so sehr begrüße. Ich liebe Leder, Nieten und zerschlissene Materialmixe und da kommt mir die neueste Kollektion des deutschen Fashion Labels gerade recht. Liebeskind setzt mit seiner trendigen Kollektion voll auf den derben Vintage Punkrock Style. Frauen und ihre Taschen - a never ending Story. Wenn es nach mir ginge, würde ich mich am liebsten monatlich mit einem neuen Modell eindecken. Doch was ist eigentlich das Besondere an dieser unerklärlichen Leidenschaft für Taschen jeglicher Art? Taschen sind für uns Frauen nicht nur ein hübsches Accessoire, eine Beigabe, um die wichtigsten Dinge stilecht transportieren zu können, sondern einfach viel mehr:

 

 

>> Taschen sind für uns Frauen ein echtes Fashion Statement! <<

 

Egal ob groß oder klein, vor allem stylish müssen sie sein. Ach ja, und sie müssen perfekt für die großen und kleinen Herausforderungen des Alltags gewappnet sein. Eben ein echtes Allroundtalent. Immerhin haben wir Frauen (vergleichsweise) mindestens genauso hohe Ansprüche an unseren ständigen Begleiter, wie bei der Suche nach dem Mann für´s Leben. Da möchte die Wahl nach dem richtigen Weggefährten wohl überlegt und äußerst gut durchdacht sein.

 

Liebeskind Punk Kollektion 2013

 

Die Designer der Berliner Taschen-Schmiede ließen sich bei ihrer aktuellen Herbst / Winter Kollektion gleich von mehreren Elementen inspirieren. Mutig wurden verschiedene Lederarten mit Ketten, Nieten, Schnallen und aufgenähten Stickern, die Adlerschwingen oder Löwenköpfe darstellen, kombiniert. Wer Liebeskind Berlin bisher als eher lässiges Modelabel kannte, wird mit der neuen Kollektion eines Besseren belehrt. Die Macher des urbanen Lifestyles haben plötzlich ihre wilde, ungezügelte Seite entdeckt und setzen mit einer faszinierenden, wie auch gewagten Kollektion einen neuen Trend im Fashion Bereich. Ich für meinen Teil kann jetzt schon sagen, dass ich die neuen Liebeskind Klamotten lieben werde.

 

Hä?! Hat sie grad Klamotten gesagt? Ja richtig, die Betonung liegt auf Klamotten. Denn auch das ist im Herbst 2013 neu beim Berliner Modelabel. Liebeskind beschreitet neue Wege und setzt mit einer eigenen, feinen Auswahl an hochwertigen Kleidungsstücken völlig neue Maßstäbe. Auch wenn sich die Berliner Chef Designer damit auf völlig neuem Terrain bewegen werden, bleiben sie dennoch ihrer Linie treu. Das Label setzt weiterhin auf hochwertiges Leder, welches diesen unverwechselbaren Vintage Look widerspiegelt, den man Liebeskind einfach so wertschätzt. Jedes Stück ein Unikat. Okay nicht ganz, aber die Lederstücke sehen so unglaublich authentisch aus, dass man es beinahe annehmen könnte. Wir dürfen gespannt sein, was die erste Ready-to-Wear Collection des Hauptstadt Labels zu bieten hat. Doch was ich bisher so vernommen habe, werden verwaschene Jeans und metallische Materialien gepaart mit Fransen & Nieten für das nötige Punkrock Flair sorgen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites