So

13

Okt

2013

Sunday Music | Katy Perrys Saturday Night Dschungel Show


Katy Perry Saturday Night Live Show

 

RambaZamba

 

Letzte Nacht heizte Katy Perry den Zuschauern der Saturday Night Live Show im amerikanischen Fernsehen gehörig ein. Mit ihren Performances zu Roar & Walking on Fire ließ Katy im sexy Schulmädchen Outfit die Puppen tanzen. Bei der wohl wichtigsten Abendshow des amerikanischen TV Senders NBC legte Katy Perry einen wirklich heißen Auftritt hin. Was ist denn hier los? ....dachten sich sicher einige Zuschauer, als Katy erst im aufreizenden Schulmädchen Dress und anschließend im heißen Dschungel Outfit die Bühne betrat und eine schier unglaubliche Performance hinlegte. Moderiert wurde das Ganze von niemand Geringerem als Bruce Willis (hrrrr, somit gab es nicht für die Männerwelt einen Augenschmaus), welcher mit seiner erotischen Ausstrahlung garantiert schon für die Hälfte der Einschaltquoten sorgte. Doch wer jetzt denkt das sei der einzige Eyecatcher der amerikanischen Supershow gewesen, der irrt.


Katy Perry sorgte mit ihrer fulminanten Dschungel Show und einem witzig gekleideten Drummer im Löwenkostüm für eine durchaus spektakuläre Darbietung. Die Pastorentochter aus Santa Barbara beeindruckte und überzeugte wieder einmal mit ihren gesanglichen Einlagen und ihrer tollen Ausstrahlung und erntete sowohl für ihre künstlerischen Ambitionen als auch für ihre knappen Outfits (unter anderem im wilden Leo-Kleidchen) frenetischen Beifall. Schade, dass wir nicht in diesen abendlichen Genuss kommen durften. Ich würde Euch ja gern einen Ausschnitt der Show zeigen, aber fucking GEMA hält ja mal wieder den Daumen drauf.

 

 

Eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites