Di

08

Okt

2013

Lovely Dresses | Coole Kleider für coole Tage


Lovely Dresses | Coole Kleider für coole Tage

 

Shopping Time

 

OMG, gegen Ende der Woche soll uns doch tatsächlich schon kaltes, schlechtes Schmuddelwetter beschieden werden?! Nein, nein, nein....ich will das nicht! Ich kann mich einfach nicht an diesen Gedanken gewöhnen, dass es jetzt wieder gefühlte sechse Monate kalt & grau sein wird. Damn! Aber was willste machen, was bleibt einem also anderes übrig? Augen zu und durch. Vielleicht bin ich ja auch einfach nur eine Drama Queen, die sich nicht damit abfinden kann. Wie dem auch sei...mein Kleiderschrank hat sich jedenfalls bis dato auch noch nicht für oder auch gegen die Kälte gewappnet, insofern wurde es echt mal wieder Zeit, dass ich mich neu einkleide. Ich war schon sooooo ewig lang nicht mehr shoppen, dass ich langsam echt Entzugserscheinungen bekam. Ihr wisst ja schließlich wie sich das bei uns Frauen verhält ;-) Also bin ich heute mal eine Runde durch den Onlinestore von Asos geshoppt. und hab fleißig den Warenkorb bestückt. Und tja, was soll ich sagen? Ich bin mehr als fündig geworden.

Yeah *freu*

 

Kennt Ihr das auch?! Wenn es nach meinem Empfinden geht, würde ich am liebsten rund um die Uhr in Kleidern oder Röcken herumlaufen - Hauptsache es wird alles ordentlich weiblich betont und man muss nicht mit seinen Reizen geizen. Hin und wieder sollte man als Frau schon mal zeigen was man hat oder etwa nicht?! Aus diesem Grund habe ich mir wieder einmal ein paar richtig schicke Kleider bestellt. Nicht, dass der Schrank nicht schon ohnehin voll genug wäre, nein man kann einfach nie genug bekommen und muss bunkern was das Zeug hält. Okay, in nächster Zeit werde ich dann wohl mal anfangen auszumisten, damit wieder genügend Platz ist, aber nichtsdestotrotz konnte ich mir einen kleinen Fashion Trip ins Asos Land nicht verkneifen.

 

Hab diverse Pullis, Kleider & Leggings geshoppt und mir große Mühe gegeben, nicht ständig zu meiner liebsten Unifarbe - schwarz - zu tendieren. Vermutlich dürfte mir das auch ganz gut gelungen sein, weshalb ich Euch somit meine drei Favoriten vorstellen möchte. Auf der linken Seite ein stylishes Strickkleid im modernen Leopardenstil, in der Mitte mein absolut größtes Highlight ein flauschiges Fellkleid in violett <3 das lässt mein Herz definitiv höher schlagen <3 und auf der rechten Seite ein halbtransparentes Kleid von Jarlo im angesagten Animal Style. Kann es kaum erwarten, dass die Lieferung endlich eintrifft. Hab Freitag nämlich eine Verabredung für´s Kino, auf die ich mich schon tierisch freue und da möchte man schließlich den bestmöglichen Eindruck hinterlassen, gell?! :-)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites