Sa

05

Okt

2013

Lifestyle Water | Evian Design Flasche by Elie Saab


Evian Design Flasche by Elie Saab


Bottle de Couture

 

 

Elie Saab  der Meister der Couture kann nicht nur umwerfende, zauberhafte Roben schneidern und entzückendes Parfum entwerfen, sondern hat scheinbar auch ein ganz tolles Händchen für visuelle Dinge. Wie jetzt? Nicht zum ersten Mal haben sich nämlich der französische Wasserhersteller Evian sowie ein weltbekannter Designer zusammengetan, um ein außergewöhnliches Design für die grazile Evian Flasche zu entwerfen. Die Kooperationen zwischen den Lifestyle Pionieren & namenhaften Designern haben also schon fast Tradition. Tja, und so ließ es sich auch Elie Saab nicht nehmen der Tradition und dem Ruf des Außergewöhnlichen zu folgen und hat die Flasche für 2014 entworfen.


Seit nunmehr sieben Jahren erscheinen alljährlich limitierte Wasserflaschen mit wirklich zauberhaften Designs und so reiht sich auch Elie Saab in die Riege der kunstvollen Entwürfe ein. Bisher haben wahre Fashion Größen wie etwa Diane von Fürstenberg, Issey Miyake, Jean Paul Gaultier oder Christian Lacroix das Konzept für das limitierte Flaschen Design entworfen. Schön, dass sich der libanesische Modeschöpfer nun auch dazu zählen darf. Elie Saab hat einen sehr ausgeprägten Sinn für Ästhetik, nicht umsonst werden seine romantischen und sehr femininen Kreationen so frenetisch gefeiert und wenn ich es mir leisten könnte, würde auch ich mir gern zu seinen Kundinnen zählen. Aber leider ist Haute Couture für Ottonormalverbraucher unerschwinglich. Wie dem auch sei, mit seinem Faible für zarte Spitze konnte der Maestro in diesem Jahr bei Evian ganz besonders punkten und so wurde ein sehr elegantes - im typischen Saab Stil - Flaschen Konzept entworfen. Für die limitierte Auflage der Evian Design Bottle hat Elie Saab sich für zarte, weiße Spitze entschieden, die Reinheit & Zartheit symbolisiert. Eben jenen Kriterien, die die Marke Evian charakterisieren. Das Credo der französischen Lifestyle Experten lautet nämlich:



Live young

Water is life is love is life is water Evian Design Flasche by Diane von Furstenberg

Evian Design Flasche by Issey Miyake

 
Wasser als Jungbrunnen hört sich natürlich verlockend an. Gerade wenn man großen Wert auf eine gesunde und ausgewogene Lebensweise legt, ist Wasser als Bestandteil der Nahrung essentiell und unerlässlich. Ich könnte mir ein Leben ohne Mineralwasser ehrlich gesagt gar nicht vorstellen. Immer diese ganzen süßen Sachen zu trinken, befriedigt mich nicht. Erstens habe ich Angst um meine Figur und zweitens bekomm ich dann noch mehr Durst ;-) Auf den ersten Blick hat Wasser nicht viel mit Couture zu tun, doch wenn man so ästethische Flaschen designen lässt, vermarktet sich die Botschaft des Unternehmens sehr viel einfacher und bleibt wie ein Impuls in den Köpfen gesundheitsbewusster Konsumenten hängen.

 

Ich finde es wirklich großartig, dass die Marke Evian sich so tolle Werbekampagnen einfallen lässt um ein Zeichen zu setzen und finde es wirklich schade, dass ich erst jetzt darauf aufmerksam geworden bin. Demnächst werde ich die Augen nach diesen schicken Flaschen offener halten. Denn in Sachen Kreativität hat Evian richtig was auf dem Kasten. Als ich mich vorhin auf der Webseite des Unternehmens ein wenig informieren wollte, bin ich auf einen richtig geilen, total kreativen und super süßen Werbespot aufmerksam geworden. Der ist einfach der Knaller und hat mich mit seinem Charme regelrecht beflügelt. Kann ich Euch natürlich nicht vorenthalten, deshalb:

 


Hinsetzen & genießen :D

 

xoxo Eure

 

Quellen:   Evian   |   Youtube   |   Womens Wear Daily

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rick (Mittwoch, 09 Oktober 2013 21:30)

    Das Video ist Cool :)

  • #2

    Franny (Mittwoch, 09 Oktober 2013 21:35)

    Das ist der Knaller, ne?! Ich musste herzlich lachen, als ich es das erste Mal sah :-)


Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites